Morgen FA-Termin bei 7+2, was kann ich erwarten?😍

Hallo ihr Lieben,

Morgen bei 7+2 habe ich meinen 1. „größeren“ Termin, also mit Blutabnahme, Beratung und Ultraschall. Freue mich schon total drauf aber habe auch ein wenig Angst, dass ich nicht den Ultraschall bekomme, den ich erwarte..
Hoffe eigentlich auf ein kräftig schlagendes Herzchen. Ist das realistisch? Was habt ihr gesehen, als ihr soweit ward? Bin gespannt.

LG

1

Hallo ist durchaus realistisch mit einen Herzschlag. :) wenn du ein es genau kennst. 😊

Wir waren in der 7 ssw und jedes mal belohnt bis auf mein mittlerer. Da lohnte sigh erst die 12 ssw. :) alles gute

3

Zu 100% kenne ich meinen ES nicht, könnte auch 1-2 Tage später gewesen sein. Aber noch später dann eigentlich nicht.

4

Dann kann es durchaus auch sein das du vll nur en dottersack siehst und fruchthöhle. Kann mit der einnistung ja dann auch kurz dauern. :) aber ich drücke dir die Daumen das du alles siehst. Meine sah ich an 6+1 und 6+3 mit Herzschlag :)

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte bei 7+4 ein Baby mit Herzschlag. <3

5
Thumbnail Zoom

Das war mein Krümel an 7+0 mit Herzschlag.
☺️

Du darfst heute bestimmt auch ein Herzchen sehen ☺️🍀

6
Thumbnail Zoom

Das war mein Ultraschall bei 7+1 und man konnte das ❤️ hören

8

Oh wie toll 😍 sowas wünsche ich mir morgen auch

11
Thumbnail Zoom

Schau, unsere Nudel bei 6+6...
Es ist mit Sicherheit alles gut bei dir.
Hatte dir letzte Woche privat geschrieben.
Viele Grüße und viel Erfolg für morgen.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Freu dich 💕😍😍😍😍

14
Thumbnail Zoom

Hey das war mein bischen bei 6+4 also bei mir sah man schon den Herzschlag und man hat dann sogar gesehen das es zwei sind also sei positiv ❤️

16
Thumbnail Zoom

Huhu, das war meine Bohne an 7+6. Ein Herzschlag ist definitiv realistisch.😊

Liebe Grüße und viel Spaß morgen 😍