36. SSW Unwohlsein

    • (1) 25.06.18 - 11:04

      Hallo Ihr Lieben,
      ich bin Heute 35+5.
      Ich wollte mal fragen wem es vielleicht ähnlich ergeht oder ob jemand sogar Erfahrungen hat.
      Letzte Nacht lag in 2Stunden wach und war total unruhig. Was ich in der letzten Zeit sehr oft hatte.
      Heute Morgen fühle ich mich sehr unruhig, unwohl und habe leicht Übelkeit.
      Mein Bauch ist schwerer und zieht nach unten, ich spüre Druck. Die Kleine bewegt sich auch ständig aber auch nur leicht. WTK habe ich schon wirklich lange aber Heute ist der Bauch ständig hart aber ohne dieses bekanntes ziehen. Mein Bauch ist deutlich abgesenkt.
      Eigentlich mache ich mich nicht verrückt, aber Heute fühle ich mich komplett anders.
      Sind es nur Vorbereitung auf die Geburt oder meint ihr es tut sich schon was?!

      Vielen Dank
      Liebe Grüße #winke

      • Ich hab das auch immer mal wieder. Ich denke aber man hört jetzt umso mehr in sich ob einer bevorstehenden Geburt.
        Letzte Woche war es genauso wie von dir beschrieben aber das Baby ist noch drin 😅
        Heute hatte ich einen wahnsinnigen putzflash das könnte man auch wieder deuten 😅

        Also am besten wir versuchen zu entpsnnnen und nicht alles deuten zu wollen :-D

        • Vielen Dank,
          ja es ist wirklich verrückt. Ich habe auch das Gefühl mir läuft die Zeit davon und schaffe vor der Geburt nicht mehr alles zu erledigen. Wobei eigentlich alles vorbereitet ist. :D

          Ich versuche einfach mal zu entspannen :D

          LG Tina

      Klingt mir nach senkwehen. Der Körper bereitet sich langsam vor aber ich denke nicht dass es so schnell los geht. Achte darauf wenn es in kurzen Abständen regelmäßig hart wird also über 1-2 h alle 5 min dann kannst Mal Badewanne und gucken ob es schlimmer wird. Oder eben Fruchtblase Platzen alles was wir davor deuten ist reines orakeln. Geduld^^

    35+4 Jup. Bin komplett vertaped, weil alles weh tut. An schlafen ist nicht zu denken. Sodbrennen ohne Ende. Alles tut weh ... läuft 👍! Kaiserschnitt 20.7! ET 26.7

Top Diskussionen anzeigen