FA-Termin bei 5+1...

    • (1) 25.06.18 - 11:53

      Hallo ihr lieben ,

      Ich weiß das es noch viel zu früh ist um was zu sehen, aber da ich so Grippe Symptome hatte sollte ich heute schon kommen.
      Man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut , aber sie hat mich drauf aufmerksam gemacht das wenn ich starkes einseitiges ziehen bekomme sofort kommen soll .
      Deswegen hab ich jetzt doch iwie Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte ?! 🤔
      Sie hat mir aber schon einen Mutterpass mitgegeben und soll in zwei Wochen nochmal kommen .

      Was sagt ihr dazu ?
      Äußert sich ein ELSs mit Grippe Symptomen ?

      Danke euch schon mal .
      Ganz Liebe Grüße Claudi mit Sina,Darleen und Jonah an der Hand und 🐛 5+1 im Bauchi

      • Ich hatte letztes Jahr auch eine Eileiterschwangerschaft und hatte auch keine Grippe Symptome.
        Ich hatte eigentlich nichts außer Blutungen. War heute auch beim Arzt 5+0 und man hat auch noch nichts gesehen
        Hast du Katzen ? Toxoplasmose hat solche Synptome.. was nicht heißt das es das ist aber vllt solltest du das auch dann mal kontrollieren lassen !

        • Das baut mich schon mal sehr auf Danke ☺️
          Toxoplasmosetest war positiv in der letzten Ss das wäre auch schon mal ausgeschlossen .

          • Dann bist du wahrscheinlich einfach erkältet .. da du ja durch die Schwangerschaft eh anfälliger für Krankheiten bist da das Immunsystems herunterfährt.
            Mach dir keinen Kopf das wird sicher alles gut gehen aber ich kann deine Sorgen verstehen
            Letztes Jahr die ELLS und im März einen frühen Abgang ich bin auch total nervös

      Erstmal herzlichen Glückwunsch.
      Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man andere Symptome.

      Lg Winnie 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 20 ssw

Top Diskussionen anzeigen