32. Ssw, wie liegen eure Kids?

    • (1) 25.06.18 - 13:22

      Hi :)
      Ich war heute beim FA ( 3. Us Untersuchung war schon, gibt bei uns nur die 3 Pflicht US), hatte das erste Ctg, was wohl in Ordnung war und Junior liegt mit dem Kopf auf dem Becken.
      Sie konnte das Koepfchen noch weg schieben, in dem Moment hat er mich sowas von getreten ;D und ist sofort wieder runter gerutscht.
      Hat sie 2 mal gemacht und hat es dann gelassen :D

      Bin 31+3.
      Ist mein zweiter Zwuckel:)


      Wie siehts bei euch aus?

      • Meiner dreht sich noch wild hin und her 😂 hab ein sehr aktives Baby bei dem
        Ultraschall (von eben ich alle zwei Wochen mindestens einen habe da ich mit der Niere Problem habe und der kleine gegen drückt) liegt er wieder anders.

        Ich bin mittlerweile 35. SSW und mein kleiner dreht sich noch.

        Beim 3. US in der 31. SSW lag er in BEL, letzte Woche in SL. Aber ich merke, wie der kleine sich noch viel hin und her bewegt.

        Habe aber wohl auch einen kleinen, gelenkigen Turner, der es schafft, seinen Oberschenkel vor das Gesicht zu legen (will beim US nie "fotografiert" werden).

        Nächste Woche bin ich wieder beim FA. Bin mal gespannt, wie er dann liegt.

        Beim CTG ist er immer bockig und dreht sich weg, so dass ich mit der Sonde immer nachrücken muss, um seine Herztöne aufzuzeichnen. Musste bei den beiden letzten CTGs über eine Stunde dranhängen wegen dem Mist.

        LG
        Lenneth + Julius inside (34+2)

        • Oha :D

          Meine Kinder liegen/lagen beide von Anfang an in SL.
          Wobei ich ihn jetzt seit der 14.ssw merke und die Tritte extrem schmerzhaft sind (Rippe, Lunge usw)

          Aber beim Grossen hatte ich ne Vwp, jetzt ne Hwp.
          Also spuermäßig krasses Gegenteil :D

      Mein Sohn drehte sich bis zur 38.ssw hin und her.

    Liegt eigentlich schon die ganze Zeit in SL. Zumindest steht's so im mutterpass :D

Top Diskussionen anzeigen