An alle :) Novemberlies💕

• (1) 25.06.18 - 13:39

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr da somit der Vorfreude? Ich kann und muss nicht unbedingt Klamotten shoppen. Habe genug von mein söhnen da. (lediglich bodys von lidl, weil Wickel, aber so wielich Freude kam da nicht auf) da wir unseren dritten Buben bekommen. DafĂŒr hab ich mich durch gerungen nach ein neuen Kinderwagen, da wir ein von abc haben Und der doch recht wirklich klobig ist. Da wir noch ein paar Jahre ein variant fahren, musste einer neuer her. Die Vorfreude kam dann doch schon mit den pampers in 0, 1 und 2 aber mit den neuen kiwa đŸ˜đŸ˜đŸ’•â™„ïž mein GlĂŒck kann ich grad nicht beschreiben. Ich freue mich riesig den kleinen Mann darein zu legen. 😊

Aber die hauptsĂ€chliche Frage, wie geht's euch? :) wir sind schnell mĂŒde und schnell aus der Puste sonst ist bei uns alles prima. Bauch wĂ€chst, und geht schon aufn Nerv. Baby meldet sich 😊 OutIng haben wir an 17+3 bekommen, das zweite screening ist erst in 2 Wochen. 😊 Ach ja, :) 💕

Lg lalaarit mit 2 jungs an der hand in nen babybiy inside :)

• Hey wir zwei kennen uns ja 😊 Es freut mich zu hören das du nun doch voller Vorfreude bist.

Ich bin eigentlich auch DauermĂŒde 🙈 und hab nun schon Wasser in den Beinen und FĂŒĂŸen 😕 das kenne ich von meinen beiden anderen Schwangerschaften garnicht 🙈

• Langsam kommts doch. Schließlich ist es immer noch ein Wunder. :) ganz einfach wird dennoch nicht. 😊 Der MĂ€dchen Wunsch war schon sehr prĂ€sent. :)

Ohja das mit den Wasser kenne ich auch. Bin grad froh das es bei uns grad mal KĂŒhler ist. 😊

• Das glaub ich dir und wĂŒrde mir wohl nicht anders gehen. Ich bin auch ganz froh das es mal kĂŒhler war aber das war ja gleich wieder so kalt da hĂ€ttest die Winterjacke raus holen können đŸ€Ł

Huhu #winke
    Mir geht's ein bisschen gemischt. Mein Zwerg strampelt krĂ€ftig vor sich hin und das freut mich unheinlich, aber noch grusle ich mich davor, alles vorzubereiten. Kartons mit Kleidung aus dem Keller holen, Kleiderschrank und Wickelkommode packen, KiWa fit machen... Bloß noch nicht. Zumal meine Tochter und ihr neues BrĂŒderchen sich ja Schrank und Wickelkommode teilen mĂŒssten. Ein neues Bett mĂŒssen wir nun nĂ€chsten Monat besorgen (Auf 140cm können wir nicht bei Bedarf mit zwei Kindern schlafen).
    Ich bin unglaublich mĂŒde und gehöre wegen eines leicht verkĂŒrzten GMH sowieso ins Bett. Das ist leider nicht immer möglich, und wenn doch, bin ich nicht glĂŒcklich damit :-( Es gibt ja so viel zu tun. Aber die Angst um das WĂŒrmchen...

• (9) 25.06.18 - 14:18

Jeden Tag brauche ich in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden etwas SĂŒĂŸes, am besten Schokolade... Ich nehme an, dass der Kleine gut wĂ€chst

(10) 25.06.18 - 14:22

Oh nein. Das du schon mit VerkĂŒrzung zutun hast ist nichts tolles. U d drĂŒcke dir alle daumen.

Das mitm Schrank kennen wir. Mein kleinster und das Baby mĂŒssen sich auch teilen.. Ich muss noch alles einrĂ€umen. 😊 Aber keine Lust. :D aber haben ja noch Zeit.

Heyyy 😊
Ich bin jetzt 18+1 und habe ich in zwei Wochen das zweite große Screening. Ich freue mich schon soooo sehr.
Am Samstag waren wir auch schon Kinderwagen schauen. Nur aus schauen ist dann auch kaufen geworden 😂 er war einfach perfekt und zufĂ€llig war noch einer auf Lager â˜ș bei uns ist es ein Kombiwagen von Emmaljunga geworden.
Wegen Kinderzimmern waren wir auch schon unterwegs aber irgendwie finden wir nicht das Perfekte 😒
Mit geht’s echt gut. Hier und da mal Ziehen und RĂŒckenschmerzen aber sonst kann ich nicht klagen. Bis letzte Woche war ich auch schnell außer Atem aber das ist irgendwie wieder weg 😄

• Wollte auch fĂŒr das Baby schauen. 😊 Wollte fast kaufen aber im Internet statt 600 fĂŒr 200 bekommen. 😊 Da rentiert es sich. Er zufĂ€llig der selbe HĂ€ndler :) 💕 ist bei uns ein quinny geworden :)

Wir haben eins von roba vor 2 Jahren gekauft fĂŒr 400 Euro. War fĂŒr uns perfekt babywalz hat echt nette :) 💕 aber der kleine darf an Mamas Bett schlafen 😮 machen dieses einiges anders

(13) 25.06.18 - 14:35

Wir holen uns auch den emmaljunga 😍 soooooooo toll

• Welchen holt ihr euch denn?
      Bei uns ist es der NTX90 F Outdoor geworden. Da unser Kofferraum riesig ist brauchen wir uns zum GlĂŒck darĂŒber keine Sorgen zu machen.
      Mir war wichtig dass ich auch im Schnee mit dem Hund durch die Felder und WĂ€lder gehen kann und er lĂ€sst sich super mit einer Habd schieben 😍

• (15) 25.06.18 - 16:32

Ich hab mich im Markt in den Mondial de Luxe in Pure Lounge verliebt. Er ist zwar schwer zu schieben aber gerade das mag ich lieber als wenn er zu leicht ist. Vom Design gefĂ€llt mir das Retrodesign auch einfach nur super 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen