34 ssw 3d bild ??

War in der 30 ssw beim FA für den letzten großen Us , der kleine lag in Sl lage ..leider konnte man auf dem bild 0 erkennen..
Meint ihr es währe sinnvoll ich in der 34 ssw es nochmal mit dem Bild zu probieren oder wird man bei Sl lage wieder nichts erkennen können ??

1

Hallo,

Bin in der 34ssw und letzte Woche konnte man das Gesicht beim 3d us sehen. Mein Krümel liegt auch in sl. Vier Wochen davor lag er auch schon so und hat uns nur seinen Hinterkopf präsentiert. Kann also gut sein, das man etwas sieht.

2

Okay super, danke für deine Antwort ..macht mir etwas Hoffnung :)

3

Ich hab an 33+0 sogar das beste 3D Bild überhaupt in dieser SS bekommen. Sehr schöne Gesichtsaufnahme und das obwohl er schon sehr weit unten liegt🍀🍀🍀

4

Wow okay! Ich hoffe es wird klappen!!
Hab bis jetzt leider nur ein Bildchen bekommen worauf man ein bisschen erkennen konnte und das war in der 20 ssw.. und da ist natürlich alles noch ziemlich "knochig" ..