Frauenarztbesuch abgesagt đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«silopo

    • (1) 25.06.18 - 18:55
      Inaktiv

      Eigentlich ist es ja ein silopo aber ich wollte es mir mal von der Seele schreiben ; meine VU ist jetzt 6 Wochen her , viel mir erst am Freitag auf ehrlich gesagt, was mich auch etwas geĂ€rgert hat , aber naja was soll's hab ich gedacht und jetzt heute morgen 1 Stunde vor meinem Termin, bekomme ich einen Anruf das die Ärztin krank ist und wer weiss wann sie wieder kommt ; habe am 3.7 zuckertest ob sie dann da ist weiss ich auch nicht , kann jetzt schlicht zu einem anderen Arzt weil es innerhalb des Quartals ist , ich hatte mich So sehr auf mein Baby gefreut Und jetzt das đŸ˜«đŸ˜«đŸ˜«
      Bin voll genervt deswegen ; weil mir das zu lange dauert mit der Vorsorge Danke fĂŒrs Lesen Leute đŸŒč

              • Ich weiß das es die Termine gibt hatte schon 2 mal ein beim gyn im kh.
                Wie es mim genauen sachverhalt bei dir aussieht weiß ich nicht aber ich wĂŒrde morgen einfach anrufen sagen so sieht es aus letzte vorsorge 6 wochen her dein gyn ist krank wie lang ist noch ungewiss er hat keine Vertretung was du machen sollst.
                Fragen kostet ja nix

      Ging mir letzte Woche auch so. Vertretung hat mich abgewiesen. Bin dann ins Krankenhaus. Zum GlĂŒck.

      • (9) 25.06.18 - 19:34

        Also ins Krankenhaus gehe ich nur im Notfall hin , zur Vorsorge nicht ; da gibt es bestimmt andere NotfĂ€lle die es nötiger haben , einerseits macht mich das echt sauer das sie nicht da ist und nicht mal fĂŒr ne Vertretung sorgen können melde mich mal morgen bei meiner alten Ärztin vielleicht kann ich notfalls da hin aber was ich doof finde wenn ich morgen hin könnte werden die fĂŒr Ultraschall 50 Euro verlangen meine Ärztin macht jedes mal gratis 🙄

        (13) 25.06.18 - 19:47

        Das Geld wird doch nur verlangt wenn du ein Bild mitnehmen möchtest, nicht nur fĂŒr den Ultraschall oder?

        • (14) 25.06.18 - 19:51

          Neee eben nicht, ich bin ja von ihr zur jetzigen Praxis gewechselt, weil die erstens unsauber Arbeitet und 2. Macht sie nur die 3 VU die die Krankenkasse ĂŒbernimmt , wenn du mit Beschwerden oder auf Ultraschall bestehst verlangt die 50 Euro

Top Diskussionen anzeigen