ET + 5 😏 Silopo

    • (1) 25.06.18 - 18:58

      Hey ihr lieben,

      heute bin ich 5 Tage ĂŒber ET, und nichts passiert .
      War heute beim Arzt .
      CTG gut , Planzentaverkalkung 3 Grades , und wenig Fruchtwasser .

      Evtl . am Mittwoch Einleitung.

      Ich will’s doch einfach nur hinter mir haben .

      Mach mir auch sorgen wegen zu wenig Fruchtwasser , und der plazentaverkalkung😏

      • Das kann ich sehr gut verstehen!!! Hast du versucht mal die Hausmittelchen zur Wehenanregung zu nehmen? Wehentee, Nelkenöltampon, Sex, Wanne ...?!

        Bin auch ET+5 außer das bei mir noch genĂŒgend Fruchtwasser ist und die Versorgung laut Ärztin "bombastisch" ist. Null Anzeichen einer Plazentaverkalkung. Ich war gestern wegen dem Befund enttĂ€uscht. Nichts deutet auf eine bevorstehende Geburt an. Ärztin hat aber gesagt wenn weniger Fruchtwasser da ist, die Wahrscheinlickeit höher ist das Wehen einsetzten. Morgen wieder CTG und Fruchtwassermenge wird Donnerstag wieder geschaut und entschieden wann eingeleitet wird.
        MĂŒssen leider warten bis wir endlich Kuscheln dĂŒrfen.

Top Diskussionen anzeigen