4. Monat, welche Anzeichen/ Beschwerden

Bin nun im 4. Monat :)
Welche Anzeichen oder Beschwerden hattet Ihr bis jetzt 🤔

1

Nahezu keine. Ab und an mal ULziehen, Brüste sind gewachsen, Heißhunger.
Sonst eher unschwanger gefühlt.

2

Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger,
Noch kein Bauch bei mir zu sehen
Heißhunger habe ich nicht, eher Appetitlos schon Hunger, nicht so starken Appetit
Zur Zeit habe ich oft Kopfschmerzen und bin lustlos

3

mir gehts immer noch ******** schwindel, übelkeit...mehrmals am tag....blähungen,,.und kopfweh....fühle mich eher wie 90. bei den andern schwangerschaften war das nich so....naja..wird schon :)

4

Hallo ich bin auch im vierten Monat 15 schwangerschaftswoche mir geht's deutlich besser im Gegensatz zum ersten Trimester denn noch plagt mich mindestens einmal am Tag für paar Stunden die Übelkeit Hunger habe ich zum Glück nur auf Obst und so frische Sachen maximal kann ich sowieso kleine Portionen nur essen wenn die Portion zu groß ist habe ich das Gefühl mein Bauch platzt und da ich eine vorgelagerte Gebärmutter habe sehe ich jetzt schon aus wie im 6 Monat 😉😂 aber das ist gar nicht so schlimm ich liebe meinen Bauch inklusive meines Bauch Bewohners