25. Woche wo spührt ihr ????

    • (1) 25.06.18 - 23:46

      Wo in welcher Höhe Spührt ihr die Tritte bei mir sind die Tritte ganz tief unten an der Blase am scharmbereich einfach also schätze ich dass die Füße unten sind der Kopf oben bei meiner Tochter hab ich die Tritte nicht so tief unten gespürt

      • Guten Morgen 🤗
        Also ich bin heute 25+1 und die Tritte meiner kleinen merke ich genau wie du relativ weit unten und vorallem bei der Blase 😣
        Mal auch etwas seitlich Höhe Bauchnabel..
        Gestern hatte ich Vorsorge und habe sie im Wartezimmer immer weit unten gespürt und direkt mal gefragt. Sie war mit dem Füßen unten genau wie ich gedacht hatte.

        Witzig bei meiner ersten Tochter war es bei mir auch ganz anders🤔🤗

        Alles Gute euch 😍

        Ich spür sie meistens Höhe Bauchnabel aber auch unten, die Haut mir auch gern in die Blase 😖 aber immer links, rechts spür ich sie sehr selten

        Hey
        Ich spüre sie unterschiedlich mal unten links und rechts denkt dass sind Arme die Boxen und oben links .
        Die Kinder bewegen sich ja noch hin und her .
        Lg bienchen2008 mit 2 Jungs an der Hand und babygigl Inside 22 ssw

      • Hallo :))))

        bei mir total unterschiedlich.
        Es ging vor einer Woche links los- gaaaaaaaanz leicht wie ein kleiner fisch im glas welcher an die scheibe stubst...
        Mittlerweile werden diese stösse/trite was auch immer die kleine da macht immer heftiger und mal eher mittig unten, dann wieder rechts seitlich...
        Samstag haben wir den naechsten Kontrolltermin vielleicht sehen wir dann wie sie liegt :)

        Also die Tritte spüre ich knapp unterm Bauchnabel. Aber so richtig doll zutreten tut sie zum Glück in letzter Zeit selten. Aber sie spielt ständig mit ihren Armen umher. Das merke ich sehr oft ganz weit unten. Mehrmals am Tag boxt sie auch gegen meine Blase. Das tut schon richtig weh. Kann also gut sein,dass du auch die Händchen spürst da unten und dein Zwerg auch schon viel Kraft hat!

Top Diskussionen anzeigen