­čĺĽSchwangerschaftsverk├╝ndung ­čĺĽ

• (1) 26.06.18 - 08:29

Huhu m├Ądels. Ich bin neu hier und wollte mal nach Ideen fragen, welche tollen Einf├Ąlle ihr hattet um es Partner zu verk├╝nden und den Gro├čeltern?

Freu mich auf viele Antworten und Vorschl├Ąge ­č弭čśő

• Also da ich und mein Mann immer zusammen auf das Baby gehobelt haben, war er immer voll im Bilde wann und wie ich meine Periode h├Ątte kriegen m├╝ssen. ­čśé Wir haben voller Spannung immer zusammen die Tests gemacht. Deswegen habe ich ihn nie ├╝berrascht. Jetzt beim zweiten haben wir meiner Tochter ein Shirt mit der Aufschrift ,gro├če SchwesterÔÇś angezogen. Die Gro├čeltern haben einige Zeit gebraucht bis sie es kapiert haben ­čśü die Freude war riesig.

(6) 26.06.18 - 09:14

So hab ich es meinem Partner ├╝bergeben...
    In einer wundersch├Ânen gro├čen Box wo in englisch drauf stand
    "Sag ja zu dem n├Ąchsten Abenteuer"

Und er hat bis dahin echt nix geahnt ­čśü

• Ich hab ihn eine kiste gebastelt mit dem ersten ultraschallbild drinn. Ein strampler und einer karte auf der stand,, hallo papa,ich freu mich schon wenn ich dich im oktober pers├Âhnlich kennlernen darf,, ich glaube die gr├Â├če hab ich auch dazu geschrieben,wei├č aber nicht mehr obs ein reiskorn war oder gr├Â├čer. Mein freund hat es erst garnicht verstanden. Und als ich sagte er soll die karte nochmal lesen hat er angrfang zu weinen.sehr s├╝├č

Hallo,

ich hatte 2 Wochen vor Vatertag positiv getestet und musste so lange dichthalten. Zu Vatertag hat er dann einen Schluesselanhaenger bekommen mit einem grossen Stern dran, auf dem stand 'This dad belongs to...' ... und zwei kleinen Sternen dran, auf dem einen stand der Name unserer Tochter, auf dem anderen der Geburtstermin von Nr. 2. Hat einen Moment gedauert, ehe er verstanden hat, er dachte wohl zuerst, das Datum waere der ET unseres Sternchens, das wir Maerz diesen Jahres verloren haben.

LG
    Vanillie

Ich hab ihm n brief vom Storch geschrieben und unter die normale post gemischt. Er war super ├╝berrascht ­čśü

Beim 2. Kind haben wir den gro├čeltern eine schachtel gekauft, ein bild ausgedruckt, wo draufstand ,,enkelkinder sind das dessert des lebensÔÇť und babysch├╝hchen dazu.
    Bei der jetzigen nummer 3 hat meine Mutter immer von urlaub im september geredet. Allerdings brauch ich sie dann zum aufpassen auf die anderen 2 m├Ąuse. Also hab ich ihr fix eine ,,save the dateÔÇť karte gebastelt, ultraschallbild reingeklebt, und ein paar nette Zeilen aus sicht des Babys reingeschrieben. Erste reaktion: wie ihr wollt dieses Jahr noch heiraten ­čśÁ karte aufgeschlagen. Freudig durchs haus geh├╝pft und gesagt ,,wusst ich doch, du bist schon ne ganze weile andersÔÇť ­čśü

Top Diskussionen anzeigen