Ein Wunder ist geschehen...

    • (1) 26.06.18 - 11:37

      Hallo ihr Lieben,

      erstmal kurze Info zu mir:
      Mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Geschwisterchen zu zeugen. Leider immer erfolglos.Dann Ende 2016 eine FG gehabt leider und jetzt hab ich vor zwei Wochen endlich eine Überweisung für's Kinderwunschzentrum bekommen...Termin für Mitte Juli bekommen und was ist?Letzte Woche Montag konnte ich nach drei Tagen "überfällig" positiv testen. Unser Sternchen wäre jetzt genau knapp 1 Jahr alt geworden.Ob das ein Zeichen ist? War heute auch beim Arzt und er sah eine Fruchthülle,die sehr schön aussah und evtl. war da auch schon ein Dottersack zu erkennen,aber eben so winzig... Ich hab noch Famenita verschrieben bekommen,was ich jetzt 3 Wochen vaginal einnehmen soll. Hat jemand Erfaheung damit?

      Ich hoffe,dass diesmal alles gut geht. Muss mir schon ständig einreden,dass diesmal alles anders und gut wird.Versuche aber weniger gestresst zu sein und mir viel Ruhe zu gönnen.
      Der nächste Termin ist in 2 Wochen. Die werden megalang xD

      Danke für's Lesen und liebe Grüße.
      Machete

      • Herzlichen Glückwunsch #verliebt
        Ich durfte vor 5 wochen auch positiv testen am ET von unserem 3. Sternchen.

        Famenita muss ich auch nehmen.
        Es nervt aber es hilft da ich eine gelbkörperschwäche habe.

        Ich drücke dir fest die Daumen dass diesmal alles gut geht :-)

        • Dankeschön und auch dir Glückwunsch. Manchmal ist das doch wirklich merkwürdig,aber vielleicht hat das ja alles so seinen Grund,dass es gerade dann passiert.Wer weiß das schon?!

          Ja,irgendwie schon nervig,aber wenn es helfen soll dann nimmt man das doch gern in Kauf.
          Dankeschön,dir drück ich auch ganz fest die Daumen =)

      Hey.

      Glückwunsch zum positiven test.
      Das ist sicher ein Zeichen!

      Bei uns war es genauso.

      1 Jahr und 1 Tag nach dem Tod unseres Sohnes haben wir positiv testen dürfen.

      Bin heut genau 23+1 und laut FD ist der kleine diesmal kerngesund.

      Ich wünsche dir alles Gute 💕🌼

      • Hi und dankeschön.Das kann wirklich gut sein,letzte Woche ist auch meine Oma gestorben,so denk ich mir teilweise auch,ein Leben geht von der Welt,eins kommt....wer weiß das schon.

        Schön,dass bisher alles gut läuft bei euch,auf weitere schöne und positive Wochen.;-)

    Hey ,
    Das ist ja wirklich ein Wunder ich wünsche dir alles Gute und das es sich diesmal schön einkuschelt bei dir.
    Mach dir aufjedenfall nicht zu viele Sorgen es wird bestimmt alles gut.

    Liebe Grüße Lilly mit babyboy inside 💙 35.ssw

    • Hi,ja das find ich auch....bin immer noch megabaff irgendwie:-D Danke,das hoffe ich doch auch.Diesmal muss es einfach gut werden. Ich versuche es,manchmal aber eben nicht so einfach.

      Du hast ja zum Glück nicht mehr so lange vor dir.Hoffe,du überstehst die letzten Wochen auch noch gut!
      Liebe Grüße.

Oh wie schön. Herzlichen glückwunsch. Ich hatte 2 Fehlgeburten bis es gekappt hat. Drück dir die Daumen, das dein Würmchen sich gut einkuschelt :).

Liebe Grüße
Jule 41 SSW

Wie schön, dass es doch noch auf dem herkömmlichen Wege geklappt hat 😊♥️ herzlichen Glückwunsch! Die Warterei zwischen den Terminen sind natürlich immer nervenaufreibend aber ich hoffe Eure Vorfreude überwiegt! Ich glaube an Schicksal!💫

  • Ja,das finde ich auch...vor allem man hatte sich ja schon auf die Prozedur in der Kiwu jetzt eingestellt...also wie ein Wunder echt. :-) Ich werd das wohl überleben,nur man macht sich ja trotzdem so seinen Kopf,gibt es da nicht mal ´nen Ausknopf?:-p

Hallo ,
Leider habe ich ein ähnliches Schicksal wie Du erlitten ,
habe auf meinen Wunsch hin ( da ja bekanntlich der Glaube Berge versetzt ) auch das Medikament bekommen. Nehme es allerdings oral ein und ganz wichtig am Abend. Habe anfangs den Fehler gemacht es am Tag zu nehmen und was kann ich sagen ? Mir ging es darunter dermaßen übel . Müde, launisch , Übelkeit .
Bin jetzt 10 Woche und habe am Freitag meinen nächsten Termin , leider fällt mir der Gang zu meiner FA immer sehr schwer da ich aufgrund meiner Vorgeschichte immer viel Angst habe .
Ich wünsche Dir alles Gute , ich glaube es wird unser Jahr ;-)))Und das nächste und übernächste und und und ;-)
GLG

  • Hi,das tut mir leid,dass du ähnliches durchmachen musstest:-( Also bisher merk ich nichts,ist vielleicht gut,dass ich es vaginal nehmen soll...Außer,dass ich müde bin,kann ja aber auch von der SS so kommen,merk ich nicht wirklich was. Ich werd hier auch schon täglich kirre und achte auf jedes Zeichen,Ziehen etc... aber diesmal wird bei uns beiden bestimmt alles gut...Daumendrück. Du bist ja schon etwas weiter als ich und hast die schlimmste Phase dann hoffentlich bald durch.Ich muss ja noch ein wenig geduldig sein.

    Liebe Grüße.

Gänsehaut !!
Alles gute für euch 🍀

Top Diskussionen anzeigen