Kurze Aufregung - Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,

über was man sich nicht alles Gedanken macht & vermutlich erklären mich einige für verrückt 😊🤷🏻‍♀️

Ich bin morgen in der 11. SSW & seit Beginn der Schwangerschaft recht ruhig und ausgeglichen. Heute habe ich mich jedoch kurz sehr auf der Arbeir aufgeregt. So häufig kommt es nicht vor und soll auch eine Seltenheit bleiben.

Muss man sich bei so kurzem Stress Sorgen um die Schwangerschaft machen? Ich weiß auch nicht wieso ich so ängstlich bin .. aber das gehört wohl dazu.

Ich Danke euch vielmals.

Viele Grüße

1

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen :-)

2

Ach was. Die Menschheit wäre längst ausgestorben 😋

3

Denkst du Frauen in Kriegsgebieten bringen keine Kinder zur Welt?

Ich arbeite beim Arbeitsmarktservice im Brennpunkt Wiens (so wie Arbeitsamt) und muss mich jeden Tag anschreien lassen bzw reg mich auf. Meist beides 🙈

Habe 2 gesunde Töchter!

Alles Liebe dir!
Uzi

4

Wenn es danach gehen würde, wäre ich nicht mal schwanger geworden 😋
Ich rege mich ständig auf und muss körperlich ziemlich stark arbeiten.

5

Hi eine kurze Aufregung dürfte nicht schaden. Sonst könnte keine Frau mehr als ein Kind bekommen... Mit trotzigem Kleinkind rege ich mich jeden Tag einmal auf 😀 mindestens 😄. Dauerhafter Stress sollte allerdings nicht sein. Alles Gute für dich