Erfahrungen...wadendruck ohne Schmerz ?38ssw

Hallo ihr lieben 🙋 😊bin jetzt 38. woche und hab ab und zu, aber Nicht durchgehend, druck in der wade rechts ,kein schmerz aber so nervig als würde jemand abdrücken😣und ich könnte da am liebsten mit dem hammer drauf klopfen. .....könnte
das thrombose Anzeichen sein,da ich eine Gerinnungsstörung Faktor 5 habe?
Oder hat das jemand selbst?

Lg sandra mit püppi 37+3

1

Spürst du eine Verhärtung an der Wade?

3

Nein Verhärtung spüre ich keine ,ist auch nicht heiss wie bei Entzündungen und äusserlich sieht man auch nichts.

5

Im Grunde spricht dann erst mal nichts für einen Thrombus.
Auf Grund des Faktor 5 Leidens würde ich jedoch kurz schauen lassen.
Sicher ist sicher.
Vlt ist es ein Vorbote und du kannst was verhindern.

weiteren Kommentar laden
2

Beim Arzt abklären lassen!

4

Mein Gyn meinte magnesiummangel das nehme ich schon sehr lange und hilft dagegen nicht,denke mal keine Wadenkrämpfe aber ich werde es morgen bei der geburtenplanung mal sagen!