Temperaturabsacker kurz nach ES bei Schwangerschaft? Noch wer?

    • (1) 26.06.18 - 14:42

      Hat hier jemand dieses Phänomen bei SS?
      Ich war gerade auf der Suche nach Antworten, weil ich jetzt an ES+3(oder4) einen starken Absacker habe, und schon total demotiviert war :(
      Dann habe ich gelesen, dass das sogar mit Schwangerschaft zu tun haben kann, bzw generell normal sein kann.
      Und bin auf einem Beitrag gelandet, wo eine Dame schrieb, dass bei allen ihren drei Schwangerschaften sie dass Phänomen hatte, kurz nach dem ES einen Absacker hatte.
      Nun hab ich meine Zyklusblätter durchverglichen, und festgestellt, diesen Absacker 3 Tage nach ES hatte ich bisher wirklich NUR bei meiner ersten SS! Sonst entweder keine, oder eben erst später wieder, und nur ganz leichte.
      Gibts noch wem der solche Temperaturabsacker (Fast auf CL oder nur ein bisschen mehr wieder) KURZ nach ES hatte ? WÜrde mich mal interessieren :D

      • Also ich hatte immer an Tag 3 oder 4 einen Absacker. Nennt sich auch Östrogenabsacker daher kann ich dir jetzt leider nicht die Hoffnung machen dass es automatisch nur bei einer Schwangerschaft vorliegt.
        Ich drücke dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen