Jemand Tipps đŸ˜ŠđŸ˜„

• (1) 26.06.18 - 16:23

Hallo MĂ€dels...
      Ich bin in der 13 ssw und ja hat jemand fĂŒr mich Tipps,ich verzweifel bald meine Haut juckt so extrem aber man sieht nix, meine Haare werden so schnell fettig und ich habe extreme Schuppen 😣 ich kenn das Gar nicht von mir. Schuppenshampoo hab ich aber bringt nix. Was kann ich gegen den Juckreiz und den Schuppen machen 😅 ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau aber nicht das noch kirre😅
      Liebe GrĂŒĂŸe 😊

• Hallöchen,

meine Haut (nur im Gesicht) ist extrem trocken geworden schon zu Beginn. Meine bisher genutzte tagespflege konnte da nichts erreichen. Habe mir dann sehr schnell WELEDA gesichtscreme (mit Mandelöl) besorgt und merkte ganz schnell eine Besserung. Meine Haut juckt nun (ich nutze die Creme immernoch) ĂŒberhaupt gar nicht mehr.
        Vielleicht versuchst du es mal damit?

Lieben Gruß

Schuppen keine Ahnung...
      Aber probier mal Eubos Hautruhe. Jaaa, fĂŒr Babys. :D Wir (bzw unsere Tochter) haben die Creme, aber gibt verschiedene Sachen davon. Ist aber nicht so gĂŒnstig... Finden sie aber super.

Meine Haare sind seit der Schwangerschaft auch extrem schnell fettig.. muss jeden Tag waschen 🙈 bei den Schuppen und dem Juckreiz wĂŒrde ich dann aber auch nicht unbedingt mit einem Shampoo gegen fettige Haare vorgehen 🙈 nicht dass das noch mehr austrocknet. Versuch mal ein Sensitiv Shampoo. Ich hab eins von Garnier mit Hafermilch. Daran dass ich jeden Tag waschen muss, hab ich mich inzwischen gewöhnt und hoffe dass es nach der Schwangerschaft wieder weg ist đŸ˜«

Top Diskussionen anzeigen