FruchtwasserVerlust nach fruchtwasser Untersuchung

Hallo am 11.6 hatte ich eine fwu . Zuhause bemerkte ich das mir etwas fruchtwasser abging sind sofort ins kh gefahren, die Ärzte hatten es bestätigt nur noch wenig fruchtwasser zu sehen. War jetzt 2 Wochen im kh nur gelegen und Infusionen bekommen mit Antibiotika. Durfte nur aufs Klo. Jetzt seit heute Zuhause. Fruchtwasser ist etwas mehr geworden allerdings ist meine Unterhose noch als feucht. HAT jemand sowas schon erlebt? Lg bin jetzt in der 18 ssw.

1

Warum hast du diese unter suchung gemacht ?Ich hab die in jeder ss abgelegt genau deswegen das ist ungefährlich.

4

Nach der nackenfaltenmessung Verdacht auf trisomie 21 und 13/18

5

Ok naja nicht mal das hätte ich es gemacht und das kam raus. Keine trisomi oder ?Ärzte machen solche Untersuchungen einfach immer zu schnell aber es ustvsoo gefährlich

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ich hatte letztes Jahr so eine Untersuchung gemacht, in der 15. SSW. Nach ein paar Stunden das ganze Wasser verloren. Zwei Wochen im KH, leider haben wir das Kind verloren.
Ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast als wir. Geh evtl noch mal zum Arzt oder fahr ins Krankenhaus. Wie weit bist du jetzt?

3

Ich bin heute entlassen worden. Liege daheim jetzt genauso wie im kh.
18 Woche

8

Dein Baby liegt jetzt im Fruchtwasser, das ist schon mal sehr gut. Mein Baby hatte 2 Wochen gar kein Wasser gehabt.
Es wird alles gut bei dir. Bleib liegen und denk positiv. Uns lass noch mal kontrollieren ob du das Fruchtwasser verlierst oder ob das nur Ausfluß ist.

weitere Kommentare laden
13

Lass dir nichts erzählen! Und auch nichts schlecht reden.

Ich kenne das nicht, aber Fruchtwasser bildet sich ja immer nach. Wie gehts denn weiter ? Was haben die Ärzte gesagt?

Gute Besserung ❤️

16

Hey, frag doch lieber mal im schwangerschaftsforum nach, hier sibd zwar auch Mamas aber im ss forum sind denke ich mehr Mamas, mit aktuelleren Erfahrungen.

Ich wünsche euch alles Gute.

18

Hallo angi,

Bekanntlich ist das ja das schlimmste Risiko bei einer Amniozentese. Der vorzeitige Blasensprung.
Tut mir leid , dass es euch ereilt hat.
Egal was jeder hier gemacht hätte ... Trisomie 13 /18 ist ja wirklich eine schlechte Prognose. Und wenn ihr da Gewissheit wollt ... nur legitim.

Wenn du vor zwei Wochen FW verloren hast und sich das Loch nicht wieder verschlossen hat , finde ich das ein extrem schlechtes Zeichen. Wenn du immer noch FW verlierst sofort zurück ins KH und weiter antibiotisch abdecken. So viele Keime können jetzt zum Kind , dass selbst wenn das Loch sich schließt es zu einer Infektion und Fehlgeburt kommen kann.
Bitte wieder stationär aufnehmen lassen.... warum haben sie dich so gehen lassen ? :(

19

Hallo....anti:-)
Fühl dich gedrückt.....Ich weiß das ist gerade bestimmt nicht leicht.
Wenn Du noch immer fw verlierst fahr sicherheitshalber nochmal ins kh und das lieber früher als später. Wenn nichts ist,schicken sie dich wieder Heim und du bist beruhigt....auch auf die Gefahr das doch nochmal dableiben musst.
Lieben Gruß und viel 🍀

23

Hi. Antibiotika bekomme ich erstmal nichts mehr hatte ich 2 Wochen lang. Zuviel ist nix. Meine Blut Werte sind gut. Und das mit dem Fruchtwasser kann man nur warten das es aufhört zu sickern und sich auffüllt. Deshalb nur liegen und schonen das ksnn ich auch Zuhause bei meiner Familie.

22

Hallo,

erlebt zum Glück nicht aber es gibt einige Kliniken die auch Fruchtwasser auffüllen können, frag mal im SS oder im Frühchenforum nach. Sollte man aber nur im äußersten Notfall machen da auch hier die Gefahr eines Infektes gegeben ist.
Ist es eine erfahrene Klinik oder gar Level 1 Klinik? Das wäre wichtig, falls das Baby doch früher komm dass Du dann schon in einer Level 1 Klinik bist,

AllesGute Euch,
WuschElke

24

Hi, macht man nicht mehr so mit dem auffüllen. Und außerdem lass ich mir nicht nochmal in die fruchtblase picksen. Das erste Loch ist noch nicht mal ganz dicht.

27

Hallo. Wollte mal fragen wie es dir heute geht?

28

Hey. Danke wieder besser, fruchtwasser ist wieder genug da.
Lg

29

Das ist ja super! Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute! 🤗

weitere Kommentare laden