Schwarzer stuhlgang frühschwangerschaft

Ich bin gerade in der 7 ssw und nehme femibaby von rossman. Jetzt habe ich fast schwarzen stuhlgang, kann das auch davon kommen? Weil da ist ja auch eisen drin...

1

Ja, das kommt vom Eisen :-)

2

Auch wenn nicht so viel Eisen drin ist ?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nähmlich nicht aber jede Schwangerschaft ist ja anders xD ok dann nehm ich das mal so hin

Danke für die Antwort

3

Ich habe auch ein Eisen/Folsäure präparat genommen und hatte das gleiche. Der Arzt sagte das wäre normal so lange du keine Verstopfung bekommst soll man sich keine Sorgen machen.

4

Hi,

ja das kann daher kommen. Habe aufgrund von schlechteren Eisenwerten auch Eisentabletten bekommen und mein Stuhlgang war tief schwarz. Auch Verstopfungen gehören dazu.
Ich bin dazu übergegangen Kräuterblut zu nehmen. Damit würde es besser 😉

Liebe Grüße
Julia mit kleinen Mann (1 Tag alt)