Endlich ein UHU💙🎉

• (1) 27.06.18 - 07:52

Nur noch 99 Tage, bis es endlich soweit ist und ich an meinem Geburtstag den Et habe💙.
      Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist... Die Wochen vergingen so schnell und es ist noch soviel zu tun😊
      Verstehe nicht, wie mein Mann do ruhig bleiben kann. Wenn es nach mir ginge, wĂ€ren die Möbel schon lĂ€ngst aufgebaut und das Zimmer fertig dekoriert 😅
      Euch einen schönen Tag
      Liebe GrĂŒĂŸe blinded mit Bauchprinz 25+6💙💙💙

• Hi ich hab heute mal wieder meine Schwangerschaftsapp geöffnet und aufeinmal stand da „Ihr Baby kommt in 92 Tagen“ Es geht so schnell 😬 Vor allem weil ich schon einen Sohn habe, der mich auf Trapp hĂ€lt 😀 Ich möchte auch am liebsten schon alles fertig haben aber mein Mann fĂ€ngt stĂ€ndig irgend eine andere Arbeit im Haus oder Garten an. Das macht mich noch wahnsinnig. Jetzt hab ich schon mal die ersten Babysachen vom Speicher geholt 😁

• Ja ich bin da auch ein wenig genervt... muss mir immer anhören, dass ich angeblich zu viel kaufe... aber ehrlich gesagt, stimmt das nicht... kaufe die Klamotten ja nicht nur in einer GrĂ¶ĂŸe😅Der kleine Mann wĂ€chst ja auch 😅
          Wenn ich mich seit Beginn der Schwangerschaft auf meinen Mann verlassen hĂ€tte, dann wĂŒrden jetzt vielleicht 4 Strampler und ein Kuscheltier im Schrank liegen was er gekauft hat😂.
          Ich hab lieber schonmal alles da. Das beruhigt mich irgendwie 😊

ohja die zeit vergeht echt schnell ich habe nur noch 44 tage bis et #verliebt

Top Diskussionen anzeigen