11 ssw wer noch :)

    • (1) 27.06.18 - 09:40

      Wie geht es euch so?

          • Oh ja schlafen könnte ich auch nur. Bin jetzt mal drei Tage zuhause geblieben weil ich wohl was falsches gegessen hatte und Magenkrämpfe hatte, aber gestern hab ich zb bis 10 Uhr geschlafen was ich nie mache. Meine Zeit ist meistens um 7 🤣 komisch wenn aber auf einmal alles nach lässt. Wann hast du dein nächsten Termin?

      Huhu,ich bin heute 10+3 und mir geht's eigentlich super. Habe. Nur etwas Rückenschmerzen und zwischendurch Übelkeit, aber alles im Rahmen. Ansonsten freue ich mich auf den 13.07. Da ist mein nächster Fa Termin.

    • Hallo , ich bin heute 10+1
      Mir geht's mal so mal so.
      Übelkeit ist immer noch da.
      Es zieht und drückt die ganzen tage immer wieder, ist richtig unangenehm.
      Meine brüste tun nun aber zum Glück nicht mehr so weh🤗 ich denke wird zeit für eine neue Größe 🙈ist ordentlich eng geworden.
      Ich habe nächste Woche Freitag endlich den nächsten Termin und bin nun schon ganz aufgeregt.
      Die letzten tag habe ich irgendwie vermehrt angst das etwas schief geht😕.
      Wie ist es bei dir?

      Ich bin heute auch in der 11SSW (10+0)
      Mir geht es eigentlich ganz gut, die Brüste tun etwas weh, ab un an ist mir flau im Magen und ich bin immer schnell erschöpft :-D
      Aber ansonsten gehts mir prima. Gestern war ich auch beim Ultraschall und dem Baby geht es super, 3,54 cm ist es schon groß und gezappelt hat es wie verrückt #verliebt

      • Hey
        Ich bin ebebfalls heute 10+5.
        Mir geht es tatsächlich auch wieder etwas besser.. hsbe 2 wochen stark gebrochen, nur übelkeit etc.
        Jetzt ist mir "nur" noch übel...
        Ziehen im unterleib habe ich auch...

        Habe nur leider so viele Sorgen. Also ich habe Angst das noch was schief geht.

        Aber ich denke dass ist normal

Top Diskussionen anzeigen