Kaum noch anzeichen

    • (1) 27.06.18 - 13:13

      Bin heute 10+5 und hatte die ganze Zeit Übelkeit und Erbrechen. Beutschmerzen hatte ich eh kaum welche. Nun ist mittlerweile alles wieder weg außer ab und zu mal Unterleib ziehen.
      Ist das normal?

      • Ich würde mal behaupten, dass das normal ist. Ist doch eh so die Zeit, wo die Beschwerden der ersten Wochen nachlassen und man sich besser fühlt. Genieß es! :)

        Sei ganz entspannt. Dein Post hätte von mir kommen können . Meine Symptome haben vorgestern ganz plötzlich nachgelassen , wirklich von einer Stunde zur nächsten . Und da ich leider in meiner Vergangenheit zwei MA´s hatte bin ich da natürlich besonders ängstlich . Aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl , ich solle mich ni verrückt machen dem Krümel gehts gut . Und prompt seit heute alle Anzeichen wieder da ..... Selbst die Gelüsste die zwei Tage weg waren sind wieder da . Und das ich vieles ni riechen mag . Anzeichen kommen und gehen .
        Ganz liebe Grüße

        • Ja ich weis. Mir ging es in der 6 Woche auch mal so. Ich dachte scheisse jetzt ist alles vorbei und am nächsten Tag ging es mir so schlecht das gar nix mehr ging. Man macht sich halt immer wieder solche Sorgen. Das einzige was halt noch ist wenn ich Hunger bekomme muss ich relativ schnell was essen weil mir dann richtig übel wird. Diese 4 Wochen bis zum nächsten Termin dauern auch immer ewig 🙈 das letzte mal hatte ich einen tanzenden Gummibären aber man bekommt ja so oft mit das auf einmal das Herzchen nicht mehr schlägt usw

          • Aber du bist raus aus der Phase wo noch viel passieren kann . Früher wurde mal gesagt bis zur 12 Woche , heute weis man es besser . Ab der zehnten Woche sinkt das FG Risiko auf unter 3 Prozent . Natürlich ist auch das keine Garantie .... Aber wir werden jetzt so oder so immer mit Ängsten zu tun haben . Erst diese Angst , dann ob auch alles richtig entwickelt ist , dann die Angst vor der Geburt , dann vor dies dann vor jenem .... Das gehört auch ein bisschen dazu für eine liebende Mutter oder ?!

      Ja, genieße es!

Top Diskussionen anzeigen