40 SSW noch keinerlei Wehen oder gesenkter Bauch

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich steht es ja schon in der Überschrift. Am Freitag ist mein Entbindungstermin - mein Bauch ist noch ganz oben und ich hatte bisher keine übungswehen, senkwehen oder sonst was...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich mache mir langsam Gedanken darüber, dass der Kleine solange drin bleibt bis eingeleitet wird :(

1

Huhu
Das war so bei meinen ersten 2 Babys.
Beim FA Termin war alles total geburtsunreif... jeweils 1 tag vor geburt. ET-5 und ET-3

Alles Gute #winke

2

Hi,

bei meinem Sohn hatte ich auch keine Übungs- oder Senkwehen. Bin dann eines morgens aufgewacht und ich hatte einen Blasenriss. Dann zu hause geblieben und rumgeweht und dann abends 19.30 ins KH und um 00.25 war dann Sohnemann da.

Manche Frauen haben Anzeichen wie Durchfall etc. oder vorher viele Wehen. Ich war keine davon. Mein Befund war auch 3 Tage vor der Geburt völlig geburtsunreif.;-)

Ich wünsche dir, das du nicht mehr solange warten musst. Manchmal kann es auch einfach so los gehen!! #herzlich

LG Krümel

8

Vielen Dank :)

3

Hey😊
Ich habe in 7 Tagen ET und bin mir ziemlich sicher,noch nicht eine Wehe verspürt zu haben!!
Bin auch super genervt und habe Angst noch über den ET zu gehen...
Die Beiträge der anderen Mädels hier unter deinem Thread machen Mut😊
Hoffentlich geht es bei uns schneller als gedacht!!

LG babywannkommstdu mit 💙 39+0

4

Ich hätte am Tag der Geburt meiner Tochter weder einmal vorher Senk- oder Übungswehen noch einen gesenkten Bauch. War sogar an dem Tag noch zum CTG beim Gyn und es deutete nichts auf eine Geburt hin. Übrigens 4 Tage vor dem errechneten Termin 😉
Dann nachmittags kam auf einmal Fruchtwasser 😉
Und ich war mir ganz sicher, dass ich den ET weit überschreiten werde 😅
Also eigentlich ist immer alles möglich, würde ich sagen 👍🏼

5

Huhu sitztich denn das Köpfchen schon fest im Becken? Habe Samstag ET und mein Bauch hat sich auch gar nicht gesenkt.. der Kopf sitzt auch noch nicht fest.... ich drücke dir die Daumen das es bald los geht💙

7

Gute Frage :/ meine Ärztin sagte nur, dass der Kopf sich noch nicht so gedreht hat, dass er durch das Becken passt. Aber sie sagte er wird sich von alleine drehen, wenn die wehen kommen. Ich weiß leider nicht ob es bedeutet das er nun fest im Becken sitzt oder nicht :(

9

Hmm ich glaube dann ist es bei uns der gleiche Stand🙈 bin auf jeden Fall sehr gespannt. Habe mich viel erkundigt.. keine Sorge viele rutschen erst tief ins Becken während der Geburt :) auch bei Erstgebärenden. Ich wünsche dir eine schöne Geburt :)

6

Hallöcheen
Bei mit ist morgen ET ausser regelschmerzen spüre ich auch nichts ich denke meine kleine wird auch noch ne weile drin bleiben wir gucken gerade fussball an und keiner denkt das ich morgen entbinde und ich auch nicht ich würde mich auch sehr freuen wenns mal bald los gehn würde😒

10

Ich habe damals in der ersten Ss nichts gespürt, es wurde nur alles immer anstrengender. Zwei Tage vor ET sagte ich noch zu meinem Arzt, dass ich langsam nervös werde... Dann am Abend vor ET plötzlich ein Blasensprung und am nächsten Morgen war meine Tochter da #freu
Wart's noch etwas ab