Weiss nicht weiter

Hallo ihr Lieben.

Am 12.06 positiv getestet
Am 21.06 Blutungen
Morgens zum Arzt Blut gegeben hcg wert sehr niedrig ein natürlicher Abgang 6+5.
26.06 wieder zum FA Blut abgegeben Werte sind von 77 auf 112 gestiegen 😕
Seit 7 Tage sehr starke Blutungen.

Ist das schlecht das die gestiegen sind oder kann das mal passieren?
Müssen halt drauf achten das der auf 0 geht.

Erst der Abgang und jetzt das.
Das nervt nur noch 😫😫😫😫

1

Wenn der HCG steigt ist ja definitiv was da. Aber der sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Ich will dir keine Angst machen, aber das könnte auch auf eine Schwangerschaft im Eileiter oder Bauchhöhle deuten.... Hatte ich leider schon gehabt. Also unbedingt klären lassen und wenn du Schmerzen hast, geh bitte ins Krankenhaus.

2

Schliesse mich der Vorrednern an könnte ein Zeichen für eine eileiterschwangerschaft sein. War bei mir genauso.
Erst dachte man Abgang, dann bekam ich sogar eine ausschabung und da der hcg weiter stieg war dann klar es ist eine eileiterschwangerschaft. Im Ultraschall bis zur 12. Woche nicht gesehen wurde.

3

Hi, ich wollte nur mal fragen, ob es schon was neues bei dir gibt. Ist der HCG gesunken?

4

Heyy ne leider nicht die werte sind jetzt auf 120 minimal gestiegen war gestern auch im kh
Da haben die halt alles kontrolliert es sieht soweit alles gut aus die eileiter sieht auch ganz normal aus... meine FA meinte wahrscheinlich ist da noch totes gewebe in Mir vielleicht sollte man eine ausscharbung
Machen.. hab seit 10 Tagen ja auch starke Blutungen.. Montag muss ich wider zum Blut abnehmen und je nach dem wie die werte da sind wird es entschieden..
Danke der Nachfrage 😘