6+2 noch kein Herzschlag

Hallo ihr lieben,

War eben bei meiner fa. Normalerweise habe ich erst am Montag meine us Termin allerdings hatte ich heute Nacht so schmerzen dass ich heute spontan hin dürfte.

Sie sagte alles gut mein Krümmel ist 3,2mm allerdings war nich kein Herzschlag zu sehen.

Sie sagte das wäre ok für die Zeit.
Allerdings habe ich bei vielen freuen gelesen a) dass der Embryo um die Zeit viel größer war und b) die meisten auch schon den Herzschlag gesehen haben.

Muss ich mir sorgen machen?

Lg

1

Hallo :)

Würde mir keine großen Sorgen machen (ich weiß, leichter gesagt..)

Bei mir hat man erst bei 7+5 das Herzchen schlagen sehen.
Keine sorge, noch hat dein Mäuschen Zeit ☺️💕


Lg Teresa ET-26

2

Danke dir

3

bei mir war der 1. US am 6+0. Die Embryos waren nur 2 mm gross und es waren auch noch keinen Herzchen.
Herzchen gesehen bei 7+2. Also keine Sorge

4

Hallo lalelu,
bei meinem Sohn sah man bei 5+5 wirklich nur eine Fruchthöhle, bei 6+6 an dann Embryo incl. Herzschlag. Ich denke, die Spanne wann man das Herzchen schlagen sehen kann, ist ziemlich gewaltig. Bei einigen kann man es schon Ende der 6. SSW (5+6) sehen, bei anderen dann erst Anfang der 8 SSW.

Ich kann gut verstehen, dass du dir jetzt Sorgen machst. Vertrau aber deiner Frauenärztin, dass alles ok ist :-). Wann musst du denn wieder hin?

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

5

Danke für die Worte!

Bin am Montag wieder da. Da wäre ich 6+6.
Die vier Tage können verdammt lange sein 🙈

6

Ja das stimmt. Man ist eh schon angespannt genug in der Frühschwangerschaft. Bin auch angespannt #zitter Hab nächsten Mittwoch bei 6+3 wieder einen Termin....

Ich drücke dir jetzt aber ganz doll die Daumen für Montag :-). Würde mich freuen, wenn du nach dem Termin mal Bescheid gibst :-). Alles wird gut :-)

LG #liebdrueck

weiteren Kommentar laden