Verwirrt und müde - hat wer einen Tipp?

    • (1) 28.06.18 - 15:38

      Hallo :)
      Bin ab morgen in der 24. SSW. Da ich noch studiere, stehen bei mir die nächsten Wochen einige Klausuren an, die ich natürlich bestmöglich machen will. Blöderweise bin ich geistig aktuell überhaupt nicht fit, irgendwie verwirrt und total vergesslich. Lernen wird bei der Müdigkeit auch schwer... Bin momentan noch gar nicht gut vorbereitet :(
      Ich ernähre mich gesund, Eisenwert ist OK, ich versuche, so oft es geht an die frische Luft zu gehen - aber wirklich besser wird es dadurch auch nicht.
      Hat jemand noch einen Tipp, wie ich die nächsten Wochen gut überstehe?

      • (2) 28.06.18 - 17:44

        Kaffee.. du darfst ruhig vorm lernen mal ne Tasse trinken.
        Schokolade in kleinen Mengen ist auch total okay.

        Ansonsten achte mal darauf, wann du besonders müde Phasen hast und mach da mal ne Stunde ein Schläfchen. Ein Versuch ist es wert.
        Gegen die Vergesslichkeit in der Schwangerschaft ist noch kein Kraut gewachsen soweit ich weiß. :/

        Gutes gelingen!!

Top Diskussionen anzeigen