Blutungen / Ausfluss

Wer hatte Blutungen / Ausfluss in SS

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 29.06.18 - 07:55
      Inaktiv

Hey, ihr Lieben 😊

Ich hatte eine Periode Ă€hnliche Blutung ĂŒber 3 Tage, 😕
      Vereinzelt mal Schmierblutungen oder brĂ€unlichen Ausfluss.. 🙄
      Ab und Zu Perioden Ähnlich Schmerzen.. 😕

Der Arzt sagt trotzdem, alles in Ordnung

Hat jemand von euch auch Erfahrung damit?
      Was eventuell die Ursache sein könnte?
      Oder was dagegen hilft đŸ€”

• Ich hatte in der FrĂŒh SS Zwischenblutungen und bekam von meiner Ärztin Magnesium verschrieben und ich sollte viel liegen. War 2 Wochen krank geschrieben, nach ca 1 Woche waren sie Gott sei Dank weg und sind bis dato nicht wieder aufgetreten.

*schnell 3 mal auf Holz klopf*

Huhu, ich hatte 7 Wochen zwei HĂ€matome, welche die Ursache fĂŒr die Blutungen waren. War die ersten zwei Wochen im Krankenhaus und danach durfte ich 5 Wochen nur liegen, Magnesium trinken und Progesteron schlucken.
        Seit knapp zwei Wochen hab ich Entwarnung.
        Die Blutungen waren nur die ersten zwei Wochen, mit Blutkoageln und stark. WÀhrend der Blutungen hatte ich Perioden Àhnliche Schmerzen (das sind aber die mutterbÀnder die sich dehnen).
        Bis vor 3 Wochen hatte ich dann nur dunklen Ausfluss und seit dem nix mehr.
        HĂ€matome sind weg und ich darf wieder laufen đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

Lg moromou mit Zwillingen 13+5đŸ’™â€ïž

Ich hatte am So eine plötzliche Blutung (7×5). Wir sind direkt ins KH. Da hatte dir Blutung schon aufgehört und auch der Herzschlag war zu sehen :) sie haben mich aber bis Di stationĂ€r da behalten, die ersten 2 Tage Bettruhe. Woher die Blutung kam konnten sie nicht genau sagen, aber vor der GebĂ€rmutter war eine kleine Stelle. Jetzt bin ich weiterhin krank geschrieben und muss Magnesium nehmen. Seitdem gab es aber keine Blutungen mehr, hatte auch keine Schmerzen. Am Di wurde noch ein US gemacht, da sah auch alles gut aus.
      Wichtig ist es aber zum Arzt zu gehen. Eine Blutung kann harmlos sein, aber leider auch nicht. Ich bin nach wie vor besorgt und warte auf meinem nÀchsten Termin nÀchste Woche.
      Ich wĂŒnsche dir/euch aber alles Gute! 😚

Top Diskussionen anzeigen