Gipsabdruck mit oder ohne Brust?

    • (1) 29.06.18 - 12:05

      Huhu ihr Lieben :-)
      Morgen müssen wir endlich mal ein Abdruck machen vom Bauch, bevor es zu spät ist 😬 nun überlege ich ob mit Brust oder ohne ? ....und an die jenigen mit großer Oberweite : habt ihr n alten bh drunter angezogen um ne schönere Form zu kriegen?
      Teilt bitte eure Erfahrungen mit mir :-)

      Traffi 36+3 ssw

      • Also ich kann zwar noch nicht von Erfahrung sprechen aber ich äußere man meine Meinung 😄
        Ich persönlich finde es mit Brust schöner. So kann man es natürlich besser erkennen.
        Das mit dem BH ist ne gute Idee. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Danach kannst du ihn nur wegwerfen vermutlich

        Mit mitbauende das auf meiner Babyparty gemacht. Hab einen alten BH angezogen und mit Brust. Anschließend Angaben die Mädels den bemalt.
        Aber ehrlich gesagt liegt er im Keller und ich weiß nicht was ich damit anstellen soll 🙈

        LG ellabanella

      Ich sage definitiv mit Brust, ohne sieht doch kacke aus 😅

      Hallo, habe in meiner ersten Ss auch einen gemacht, auch mit Brust.
      Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde mit Brust schöner. Ich hatte auch keinen Bh drunter, da meine Brüste da noch mega standen und einfach nur schön waren.
      Jetzt eine Ss weiter sehen meine Brüste auch nicht mehr so doll aus.
      Ich wollte mir die Brüste für den neuen Abdruck mit Klebeband in Form tapen. Einen alten Bh hätte ich auch gar nicht.
      Hoffe der Erfahrungsbericht konnte dir weiterhelfen.

      Grüße

    Hey, wir haben ihn mit Brust und Händen gemacht. Damit hatte sich die Frage nach einem BH erledigt ;-) kleiner Tipp: von oben anfangen dann geht's leichter.
    Viel Spaß beim Basteln.
    LG die Grisu mit Krümel 10 Monate alt

    Hallo .

    Also ich habe mit Brust gemacht .
    Habe Körbchen Größe E in der ss gehabt und währenddessen auch eine schöne Form:)
    Finde es verleiht dem ganzen eine insgesamt schönere Form

Top Diskussionen anzeigen