2. Frauenarzt Termin

    • (1) 29.06.18 - 13:43

      Hallo ihr lieben..
      ich war heute bei meinem 2. FA Termin . Man hat wieder nur eine Fruchthöhle gesehen, beim 1 Termin nur eine ganz kleine. Sie ist gewachsen, um das Doppelte. Nun war da aber NICHTS drin, kein Dottersack, weder ein Punkt.
      Der Frauenarzt kann mir auch nicht genau sagen, wie weit ich wäre. Er schätzt 5. Woche.
      Allerdings habe ich ja schon vor 2 1/2 Wochen Positiv getestet.
      Mache mir nun ein bisschen sorgen.
      Der nächste Termin ist nächste Woche Freitag, er sagt da MUSS man etwas sehen.....
      Hat jemand Erfahrung oder kann mir mut machen? Danke schonmal..

      Wann hattest du denn deine letzte Regel? Wie weit müsstest du sein? Schau mal ganz rechts, da sieht's so aus als könnten das embrionale Anlagen sein. Ich war das erste mal an 4+5 und da hat man auch nur eine Fruchthülle gesehen und am Rand etwas das nach embrionale Anlagen aussah, und so war es dann auch.

      Ich drück dir die Daumen das man nächste Woche was sieht.

    Also ich war damals bei 6+x (lt letzter Periode) bei meiner FÄ, da konnte man auch nur die fruchthöhle sehen und sie hat sicher 4x gefragt ob ich mir sicher bin mit der letzten Periode...
    Nach 3 Wochen sollte ich wieder kommen (also bei 9+x) und da sah man dann schon den Herzschlag. Wurde dann durch die Größe auf 7+2 zurück gestuft... kommt auch hin mit dem Zeitraum in dem mein Zwerg entstanden ist.
    Mal abgesehen davon das sich mein Zyklus verschoben bzw verlängert hat ;-)

Bei mir war es so, dass bei 6+6 eine zeitgerecht entwickelte, aber komplett leere Fruchthöhle zu sehen war. Eine Woche später bei 7+6 dann der kleine 0.93cm kleine Bewohner
LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 17 Monate alt

Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass euer würmchen sich nur versteckt. Bei mir war es vor ca. 1 1/2 Jahren leider nicht der Fall. Ich war 8. Woche und es war nix zu sehen. Nur eine leere fruchthöhle.
Jetzt bin 32. Woche und alles wieder gut.
Ich wünsche dir, dass es was wird und zwar von ganzem ❤

Top Diskussionen anzeigen