An die Kompressionstrumpf Träger

• (1) 29.06.18 - 18:54

Was macht ihr bei dem heissen Wetter irgendwelche Tipps oder Tricks? Ich habe mich heute mit einem Kleid durch die Gegend geschleppt jedoch sah man natürlich die Füsse bzw dann den Strumpf war mir egal war überwiegend Garten morgen jedoch ist eine Veranstaltung wo wir hin möchten Wetter ist gegen mich 🙄 was macht ihr?
      Lg Curky 8 +4 und 🌟Fest im 💖

• (2) 29.06.18 - 19:14

Hast du dir welche in Hautfarbe geholt?
        Es gibt die nämlich auch noch in zig anderen schicken Farben.
        Also tragen würde ich sie auf jeden Fall, denn es gibt ja einen Grund, warum du sie hast und das Risiko würde ich nicht eingehen. 🤗

Echt die gibt es in verschiedenen Farben?
        Das wurde mir nicht gesagt aber da werde ich mich informieren. Natürlich werde ich sie tragen ohne wenn und aber aber das ist bei den Temperaturen schon eine echte kunst 🤦‍♀️

• Ich hab sie in schwarz und in nem dunklen grau. Aber bei der Hitze echt heftig. Mir hat sie nette Dame im Sanitätshaus den tipp gegeben sie nass zu sprühen wenn ich sie an habe. Ich hab bei meinen das Problem das der linke irgendwie atänsig rutscht und sich zusammen rollt. Mega nervig 🙈

Also ich hab schwarze und pinke und ich trage sie immer und überall, egal ob man sie sieht oder nicht. Was sein muss, muss sein 🤷‍♀️

Ich habe damals auch welche tragen müssen.
    Ich hatte allerdings das Glück, dass ich im Hochsommer nicht schwanger war, bzw noch keine Strümpfe brauchte.
    Die waren schwarz, oben leicht mit Spitze. Sah tatsächlich fast sexy aus 😅
    Und vor allem: zehenfrei.
    Das fand ich sehr angenehm. Da hat man zumindest ein gaaaanz bisschen Fußfreiheit 😅

also wenn ich zuhause bin und meine Schicke Strumpfhose anhabe dann gehe ich inklusive Strumpfhose in die Dusche *g*

Meine sind noch in Arbeit aber ich hab mir hautfarbene machen lassen. Kann man doch gut unter Kleid oder Rock anziehen, auch unter kurze Hosen. Gefällt mir besser als wenn ich da blaue oder schwarze drunter habe.

Top Diskussionen anzeigen