Wasser in den Händen ?

    • (1) 30.06.18 - 10:05

      Guten Morgen Mädels

      Woher kommt diese weißen Punkte in der Handfläche ich hab es in beiden Handflächen ist das Wasser?

      Ich würde auch sagen dass das von Wasser kommt. Das haben ja einige gerade bei den Temperaturen.
      Mir hilft es wenn ich wirklich viiiiel trinke. Also mindestens 3 Liter pro Tag.
      Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin merke ich wie das mit den Wasser schlimmer wird und dann Ruhe ich mich zu Hause was aus und es wird besser

    mir hilft ein Igelball zwischen den Händen rollen und kneten...

    Ich hatte in der letzten SS sehr mit Wasser in den Händen und Füßen zu kämpfen. Sie waren so sehr angeschwollen, dass ich keine Faust mehr machen konnte. Solche Flecken hatte ich nicht. Das kann natürlich bei jedem anders sein. Wenn du das dauerhaft hast, kannst du es ja bei der nächsten Vorsorge einmal beim Arzt ansprechen. LG und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen