Wenn ich gewartet hätte...😂😂

    • (1) 30.06.18 - 16:28

      Hallo ihr Lieben am 19.6 um 3.26 Uhr ist unsere Kleine Marlene auf die Welt gekommen. Eine Punktlandung am errechneten Termin. Gott sei dank denn sonst wäre ich eingeleitet worden.

      Tja und hätte ich auf regelmäßige wehen gewartet wäre sie wohl eine Hausgeburt geworden😳

      Meine wehen waren kurz und knackig Dauer ca 20 sek alle 5 min und fingen gegen 1.15 Uhr an... um 2 Uhr waren wir im Kreissaal mit Mm 7 cm geöffnet...
      Die Fruchtblase würde dann geöffnet weil die Kleine nicht tief genug kam.
      Nach 3 Presswehen war die kleine Maus um 3.26 geboren.

      Ich habe keine Verletzungen davon getragen und alles in allem war es eine super Geburt mit einer super Hebamme.

      Ihr Lieben Kugeln ich wünsche euch eine schöne Geburt

      LG Tani

      (4) 30.06.18 - 16:36

      Hört sich nach eine Traumgeburt an!🙂Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und kennen lernen😘💕

    Juhuuuuuu #freu

    Glückwunsch

Bestens👍😂♡~lichen Glückwunsch!!!

Na wenn sich das nicht nach einer Traumgeburt anhört 😍
So wünscht es sich doch so ziemlich jede Frau.

Ich wünsche dir mit dem neuen Erdenbürger alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit ❤️

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!
Da werd ich ja neidisch was die Geburt angeht...hört sich ja recht "locker" an, sofern man das bei einer Geburt überhaupt so sagen kann.

Top Diskussionen anzeigen