Schwanger 5+

Ich hab meine Periode das letzte mal am 21.5 bekommen ha v nun 3 Tests gemacht alle 3 positiv..gestern hatte ich nach dem gv ein wenig Blut und bin in die klinik dort haben die auch einen Test gemacht dieser hat auch eine Schwangerschaft angezeigt, beim Ultraschall hat dann die Ärztin gesagt sie sieht keine Schwangerschaft in der Gebärmutter und auch nicht in den eierstöcken..sie wollte dann nochmal Blut abnehmen für den Beta hcg Wert...heute morgen hat sie angerufen und gesagt der wer ist bei 125 sehr niedrig kann also sein ich bin noch nicht so weit oder ich bekomm meine Periode. Bluten tu ich nicht mehr.was soll ich jetzt denken? Es ist ein Wunschkind wir probieren es schon 1jahr.und ich hab eh Angst das was nicht stimmt.Kann man so früh im US überhaupt was erkennen?
Grüße Denise

1

So richtig was sieht man zu der Zeit noch nicht. Abwarten und Tee trinken! Alles gute

5

Danke dir

2

Hallo,

Ich vermute mal, dass du einfach noch früh drsn bist. Bei einem hcg von 127 kann man noch gar nichts sehen. Erst etwa ab einem Wert von 1000. Also es kann wirklich einfach noch zu früh gewesen sein!

6

Hi danke dir ich wusste bis gestern noch nichts von diesem Wert..Ich weiß auch gar nicht ob ich des bei meinen ersten 2 auch hatte so niedrig

3

Hi liebes ich war das erste mal bei 5+0 dort da sah man nichts dann wieder bei 6+2 baby mit herzschlag :-) warte noch etwas ab es war 100% zu früh liebe grüse :-).

4

Danke euch..Ja wahrscheinlich ist es echt früh und ich mach mir zu viele Gedanken. Vor allem war die Ärztin bisschen komisch...sie meinte dann noch dass es nur eine chemische Schwangerschaft ist.ich sollte aber zu meiner Ärztin gehen falls ich weiterhin meine Periode nicht bekomm...die könnte sich ja mal um 45 Tage verschieben..aber ich hab die immer regelmäßig bekommen

7

Ich möchte die keine Hoffnungen machen und aber auch keine nehmen.

Hatte meine letzte Periode auch am 21.5 und bin jetzt rechnerisch bei 5+5 (mit ES an Tag 14).
Zu dieser Zeit sollte man schon eine Fruchthöhle sehen und der HCG höher sein. Gilt aber nur wenn du weißt wann dein Eisprung war.

Wenn du deinen Eisprung aber nicht sicher bestimmt hast, kann der sich schon verschieben, sodass du wirklich noch nicht so weit bist.

8

Ab wann rechnet man den eisprung ? Laut dem urbia eisprung Kalender hatte ich den bei Tag 18 nach dem ersten Tag der Periode also wäre ich nicht so weit wie du oder?

9

Na so ein Kalender ist natürlich überhaupt nicht aussagekräftig. Der berechnet ja den Durchschnitt deiner ganzen letzten Monate.
Sollte es aber an Tag 18 gewesen sein, wärst du halt ca 4 Tage hinter mir.

weiteren Kommentar laden