Heute ET, was sagt ihr zu diesem CTG 🙈

Thumbnail

Huhu Donnerstag war mein Bauch ziemlich oft hart, ohne Schmerzen, gestern seit dem frühen Abend hatte ich ganz oft ein schmerzhaftes ziehen, dass aber auszuhalten war, über Stunden. Nachts bin ich immer mal wieder auf gewacht weils und angenehm schmerzhaft war, aber jetzt nicht mega schlimm. Und heute wird der Bauch auch immer wieder hart, aber tut nur leicht weh... bin ich abgehärtet oder sind das keine richtigen Wehen..die Ärztin hat sich gewundert das ich noch lache !?🙈🙈😀
Mumu komplett geschlossen 😟 und der Kopf immer noch weit oben und immer noch einnicht Sternengucker... ich will das es los geht!!!!

1

Sieht danach aus für mich! Aber richtig los geht es nun Mal erst wenn es auf den mumu geht. Ich wünsche dir dass das bald der Fall ist

2

Ein Traum #rofl
Hätte ich gern mal gehabt

3

Deine Gebärmutter übt sehr fleißig, aber der letzte Hauch für Geburtswehen brauchst du wohl noch...
solange der Mumu sich noch michz rüht, hat die Geburt noch nichz begonnen.
Alles Gute 🍀

Lg Momo (38. SSW)

4

wahnsinn !
bei diesen ausschlägen hab ich schon geschrien wie am spieß 🙈😀

5

Der Wehenschreiber misst nur die Spannung der Bauchdecke. Jenachdem wie dick oder dünn diese ist schlägt der toko aus.
Das sind Kontraktionen. Also Übungswehe. Unregelmäßig mit langen Abständen und zu leider zu kurz.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich einspielt und intensiver wird :)