Gibts noch junis??

Hallo mädls wer kugelt noch mit??
Irgendwie sind die julis ja schneller😂😂

1

Huhu hier 🙌 kommt mir auch so vor das die Julis schneller sind. Wir werden wohl auch Julis 🙈 heute ist mein ET.. wann war deiner? Lg

5

Mein et war am 28.6. abeeer wir warten auch immernoch-.- heute war ich im kh wegen ctg keine wehen garnichts ich hoffe dürfen bald alle kuscheln mädls☘️🙏🏻😘❤️

7
Thumbnail

Bei mir sieht's so aus, war heute Mittag... sind aber nicht schmerzhaft genug🙈

2

Hallo hier. 🙋‍♀️

Bin jetzt 7 Tage über Termin. Ich kann's selbst nicht glauben. War der festen Überzeugung das unsere kleine sicher im Juni kommt. Und jetzt wird sie doch ein Julikind.

Wann war dein Termin?

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Bauch (ET+7)

3

Mein ET war der 26.06 und es gibt keine Anzeichen das die Maus sich langsam mal aufen weg machen möchte 😒 mir geht's sonst soweit richtig gut aber man möchte doch langsam sein Glück in den Armen halten und kennen lernen...
Ich muss Montag wieder zur Kontrolle ins KH ich dürfte ab Mittwoch entscheiden ob ich einleiten lassen möchte sollte sie bis dahin nicht da sein. Bin hin und her gerissen.

Wie geht es euch?

4

Ich bin heute ET+8 und so richtig tut sich bei mir nix. War heute zum Termin im Krankenhaus und 0 Wehen... nix. Ich war auch überzeugt, dass es ein Junibaby wird ;D. Soweit geht es mir noch ganz gut. Wir genießen die Zeit zu zweit. Ich bin schon ganz aufgeregt auf den kleinen. Spätestens Freitag wird eingeleitet. Ich hoffe er macht sich selbst auf den weg 😊😊😊

6

Hier 🙋🏼 heute ist mein ET
Befund wäre super, hab auch immer wieder wehen aber die sind leider viel zu leicht und zu unregelmäßig um richtig was in Gang zu bringen.

8

Je nach Bundesland habt ihr durch den Juli eventuell das Glück, euer Kind mit gerade 7 Jahren einschulen zu dürfen, statt es mit gerade 6 Jahren einschulen zu müssen 😉😊🎉