Wehen? Schon Zeit fürs kh?

    • (1) 01.07.18 - 01:58

      Hallo ihr lieben,

      Liege die ganze Zeit wach da ich sehr starke mens schmerzen habe.
      Da es meine erst Schwangerschaft ist kann ich die Wehen nicht wirklich einordnen. Es tut schon sehr weh. Aber sind es evtl. Senkwehen? Möchte auch nicht im kh als Simulant darstehen :(

      Ich bin jetzt genau 37+0

      Habe in 2 Wochen KS Termin.

      Meine Ärztin meinte schon bis dahin schaff ich es nicht da er schon sehr tief im Becken ist.

      War jetzt baden und dabei waren die Schmerzen wie weggeblasen allerdings jetzt kommen sie wieder.

      Was würdet ihr tun?
      Hatte evtl. Schonmal jemand das gleiche Gefühl?

      Meinen Mann habe ich noch nicht geweckt. Da ich so unschlüssig bin.

      Danke für eure Antworten. :-*

      Guten Morgen,
      Ich glaube wenn es los geht würdest du es merken. Dann wäre keine Zeit für hier diese Frage zu stellen. Es könnten Senkwehen sein aber wenn es dir immer noch nicht gut geht dabei würde ich einfach ins Kh heute mal und beobachten.

      Kannst uns ja nun auf dem kaufen enden halten hier ☺️

      Ganz viel Glück und bald hast du es ja schon geschafft.

      🍀😊❤️

Top Diskussionen anzeigen