Wer wurde mit Clomifen schwanger?

Ich wurde nicht direkt mit Clomi schwanger, aber ich würde sagen es hat dabei definitiv geholfen.
Ich habe nach Absetzten des Nuvarings 9 Monate keine Periode mehr bekommen, nicht mal Schmierblutung. Einfach garnichts.. Klar beim FA oft angesprochen, immer bekam ich zuhören, das pendelt sich wieder ein, dass dauert etwas. Von wegen. Kinderwunsch war da aber keine Periode also auch kein Eisprung. Dann nochmal zum FA, nur die Vertretung da gewesen, der kam es aber ziemlich komisch vor 9 Monate lang bei einer 26 Jährigen keine Periode zu haben. Blut abgenommen für einen Hormontest. Und siehe da, Pco kam herraus. Also Clomi verschrieben bekommen. Beim Kontrollultraschall wurde auch der Eisprung ausgelöst, aber es hatte nicht geklappt. Nochmals Clomi genommen ( aber keinen Monat gewartet da ich ja keine Periode hatte, also direkt nach Ultraschalltermin wieder gestartet), dieses Mal wurde aber nicht ausgelöst da die Folikel nicht gewachsen sind. Aber siehe da, meine Periode kam wieder😁 noch nie über die Tage so sehr gefreut. Sollte nochmal Clomi nehmen, wollte ich aber nicht mehr. Dachte wenn es 2 Mal schon nicht geklappt hat, wozu wieder nehmen?! Lieber etwas pausieren und es dann nochmal irgendwann probieren. Der Sex auf Zwang war uns zu anstrengend!! Also nicht mehr eingenommen, das war im Sep.
Meine Tage kamen nun wieder regelmäßig was ich toll fand. Dann war Dezember und meine Tage kamen nur 1 Tag komisch dachte ich. Naja mein Körper braucht wohl noch einbisschen zum einpendeln. Bis mein Mann meinte Schatz, deine Brüste sind viel größer geworden ich habe mal ein SS-Test gekauft. Ich dachte der spinnt total und sie da 2 mega pinke Striche😍😍 ich bin jetzt in der 33ssw und meiner Maus gehts klasse 😁😄 alao hat clomi mich nicht schwanger gemacht, aber dazu beigetragen das mein Körper sich wieder regulierten

  • Ich wurde Januar 2017 ohne Medikamente schwanger,doch leider endete diese bei 23+0.

    Seit einem Jahr hab ich Zyklen von bis zu 140 Tagen,es wurde bei mir auch pco festgestellt. Jetzt im Mai mit Clomi gestartet und hat ja auch gleich geklappt, doch leider nicht lange. Ich denke auch das clomi bei mir was bewirkt und denke auch das es bei dir beigetragen hat.
    Ich danke dir für deine Antwort und wünsche euch alles Liebe.#herzlich

Ich bin im 4. Zyklus mit clomifen schwanger geworden! Bin heute in der 37ssw
Viel Glück und nicht aufgeben!
Alles liebe! 💖

Ich bin im 7. Zyklus mit Clomi schwanger geworden. Ergebnis ist 17 Wochen alt und schnarcht gerade auf mir.😍

Top Diskussionen anzeigen