Erneute Schmierblutung :(

Hallöchen....
Ich war am Montag schon zum arzt wegen leichte Schmierblutung. Hatte im vorwege schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Der arzt hat mich dann 1woche krankgeschrieben. Waren gestern kindergeburtstag feiern von meinem sohn ca. 3 std. Jetzt wache ich heute morgen auf gehe zur Toilette und habe erneut dunkle Schmierblutung. Muss ich mir Gedanken machen oder sollte ich ins kh zur Kontrolle?

1

Guten Morgen
Könnte dein Arzt denn feststellen woher die Blutungen kamen?

Ich würde es davon anhängig machen, wie du dich fühlst! Wenn du dir sehr grosse Sorgen machst, würde ich eher schauen, es heute nachschauen zu lassen. Oder morgen zum Frauenarzt, denn ich denke du musst dich bestimmt weiterhin sehr schonen. 🤔
Ich höre zwar immer dunkle Blutungen sind nicht schlimm, aber ich habe das Gegenteil erlebt.

Ich drücke dir die Daumen🍀😘

3

Danke dir

2

Ich würde Blutungen immer abklären lassen!
Dunkle Schmierblutungen hören sich erstmal harmlos an. Würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Abklären lassen würde ich es trotzdem umgehend.

Alles Gute

4

konnte der Arzt feststellen, woher deine Schmierblutungen kommen?

Ich habe seit der 6. SSW immer wieder Schmierblutungen. Immer nur braun. Ausser einmal wo es sehr viel und rot war. Ich habe es abklären lassen (war letzte Wochenende), nach dem Arzt habe ich eine Verletzung am Muttermund.

Nach der KiWu-Klinik plagen 1 von 3 Patientinnen über Schmierblutungen. Meistens könnte man sie nicht erklären. Es würde an den Hormonen liegen.

Aber Schmierblutungen machen Angst. Ich habe mich daran gewöhnt, und liege so viel ich kann, damit es nicht schlimmer wird. Wenn es rot wird, dann heisst es für mich sofort KH.
Aber wenn du sicher sein willst, fahr zum KH. Sie werde alles prüfen und du wirst beruhigt sein.

Ich wünsche dir viel Mut.

5

Danke :)

6

Hey... war in kiwubehandlung und bin heute 11+4 ssw... hab seit 7+2 braune Schmierblutungen... immer mal wieder 😉 mal wurde ein Hämatom ebtdeckt, dann mal wieder nicht... also solange du keine Schmerzen hast, kannst du erstmal ruhig bleiben. Aber ich würd morgen zum Gyn 😉 ich gehe immer, wenn da wieder ein Schwall war.

7

Oki danke

8

Also habe gestern fast nur gelegen und es hat sich gelegt. Wenn es wieder auftritt diese woche, dann werde ich zur Kontrolle gehen...LG