Keine Anzeichen ?

    • (1) 01.07.18 - 12:03

      Hallo


      Ich müsste jetzt in der 6 ssw sein. Das ist meine 3te Schwangerschaft. Die erste war eine Fehlgeburt 5-6 ssw. Die zweite war mein Sohn. Bei beiden hatte ich ziemlich Brustspannen und Übelkeit. Diesmal nichts, nur ab und zu stechen oder ein Mensgefühl. Finde das merkwürdig obwohl man ja sagt es ist jede Schwangerschaft anders. Das meine Brüste nicht Schmerzen dachte ich könnte davon sein das ich noch stille🤣 Wie ist das bei euch in den nächsten Schwangerschaften gewesen?


      LG

      • Hey,

        mir geht es genauso.
        Außer das ich auch noch stille und das teilweise etwas unangenehm wird.
        Bei meiner Tochter habe ich mir jetzt schon die Seele aus dem Leib 🤢.

        Ich denke mir aber weiter nichts dabei um ehrlich zu sein.

      (5) 01.07.18 - 12:14

      Ich merke auch rein gar nichts!

      Bin heute bei 5+6. Es ist meine zweite SS (die erste endete leider im MA mit AS).
      Hoffe aber das es trotzdem ein gutes Zeichen ist, dass es mir soooo gut geht.

      • Hallo


        Erstmal tut es mir leid mit deiner ersten Schwangerschaft😕
        Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt. Ich weiss nicht genau wie weit ich bin also denke ich mal 6ssw... Ich sage mir auch immer das ich mich freuen sollte das es mir super geht, aber irgendwie ist man ja doch immer unsicher 😂 Eine Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

    Es geht mir genauso. Ich bin in der 7. SSW und habe seid 2 Tagen keine Anzeichen mehr 🤔. Vorher hatte ich leichtes Ziehen in UL wie Brust. An 5+6 hat man bei mir nur eine 1cm Fruchthöhle gesehen mit evtl. Was drin. Mach mir auch total die Gedanken, weil man ja normal schon einen Dottersack und Ebryonale Anlagen sehen 😔

    • Huhu


      Danke für deine Antwort!
      Ja schrecklich das man sich da so verrückt macht. Ich habe morgen ein Termin beim Frauenarzt. Bin schon sehr gespannt obwohl man sicher noch nicht wirklich was sehen wird. Ganz genau weiss ich die Zykluslänge diesen Monat auch nicht. Müsste aber irgendwas 5+ sein. Bei meinem Sohn war ich das erste mal bei 5+4 da und man sah auch noch nicht wirklich was. Beim nächsten Termin war ich 6+2 ssw und das Herz schlug. Es ist sicher alles okey😁 ich versuche auch schon Positiv zu denken ist aber nicht so leicht.


      LG

Top Diskussionen anzeigen