Sind das Bewegungen vom Baby?😍😍

Hallo Mädels!

In meinem Bauch geht es momentan ziemlich zu... es ist wie Muskelzucken(mal schnell hintereinander mal ganz normal). An der Bauchdecke ist es richtig zu sehen. Wenn ich am Rücken liege sieht man wie sich der Bauch hebt, und mein Freund spührt es, wenn er die Hand drauf legt!

Es fühlt sich so besonders an. Da ich eher mollig bin, hab ich nur am Oberbauch zu genommen. Und ich spühre die Bewegungen auch oberhalb des Nabels...kann das möglich sein? Manchmal bewegt sich der Bauch unter nabel...mal ober Nabel...mal links mal rechts! Mein Bauch ist ja nur Oben hart kann das sein das sich das kind auch ober nabel bewegt?? Bin jetzt ca 23ssw

1

du bist schon in der 23 ssw
da kann es schon sein das es die bewegungen vom zwerg sind. sie haben in der zeit noch viel platz daher sind die bewegungen mal hier mal da spürbar :)

2

Na klar wer soll es denn sonst sein 🤗
Ich bin Woche 20 und es zuckt auch mal hier mal da allerdings noch nicht sichtbar.

3

Glückwunsch, ja das ist das Baby
Habe es gestern auch zum ersten Mal von außen sehen und spüren können ☺️ Tolles Gefühl ne?!😍

4

Ich bin in der 22 ssw und mein Sohn trott mich schon seit guten 2 Wochen ab und an mal übern nabel. Das kommt drauf an wie er im auch liegt.

5

😍😍 ja das sind kindsbewegungen. Bei meiner Tochter habe ich Sie auch so ab 22 ssw gespürt. ( bin auch mollig) bei meiner jetzigen Ss hab ich eine hinterwand plazenta und spüre das Baby seit der 17 ssw, Leider bis jetzt nur von innen von außen noch nicht.

Das wird noch intensiver 💖 freu dich drauf
Vielleicht auch auf den ersten Schluckauf. 😂

LG Sabrina 👨‍👩‍👧 und 🐛 im Bauch