Haare färben /färbeshampoo

Hallo ihr lieben.
Ich seh aus wie eine Hexe 😂 habe normal rotes Haar und das wäscht sich nun raus... Darf ich ein färbeshampoo benutzen??? Oder eine Tönung? Wenn ja worauf muss ich achten 🤔 LG Ramona 14ssw

1

Meine Freundin hat rotes henna verwendet.

2

Ich habe in der ss beim Frisör ganz normal färben lassen alle 3 Monate. Kurze Info an den Frisör das man schwanger ist und fertig.

Darüber wird immer viel diskutiert, ob färben, Tönen oder sonnst was... aber muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden.

3

Huhu sehe ich genauso wie die Lady davor...
Ich hab's auch gemacht..mache es aber immer selber da ich nur die eine Farbe von der einen Marke mag..
Habe auch gefärbt und nicht getönt.
Muss jeder für sich selber entscheiden...
Da du auch in der 14ssw bist ist das Risiko ja auch kleiner geworden..
LG und viel Spaß beim färben