Nestbautrieb extrem, Anzeichen das es bald losgeht????

Ich hatte so könnte ich schwören heute morgen wehen gehabt haben sich zwar mittlerweile beruhigt aber dennoch. Ich bin doch etwas überrascht das ich seit heute morgen noch mal ein extremen Nestbautrieb entwickelt habe. Die Kliniktasche angefangen zu packen einiges kann ich erst kurzfristig packen. Ich habe heute den Kinderwagen fertig gemacht, dann habe ich das Beistellbett bezogen die Haken macht mein Mann heute noch dran. Der Wickeltisch ist wieder sauber und die letzte Wäsche gewaschen bzw wäscht gerade noch. Ich habe auch das Gefühl das da noch was passiert in den nächsten Tagen irgendwie. Kann jemand davon berichten das er kurz bevor es losging das Bedürfnis hatte alles was irgendwie noch offen war wenn auch nicht wichtig erledigt haben zu wollen??? Die letzen Anfälle von Nestbau waren nicht so endgültig

LG Cel

13

Hey
Also der Nestbautrieb hat nichts damit zu tun wann es los geht :-)
Hatte bei meinem Sohn schon nahezu krankhaft Putzerities 😋 und wir sind über ET gegangen 😒🙃🙂

Schöne Restkugelzeit 🤰🏼

Andrea 34. ssw mit ❤️

15

ging mir halt in Verbindung mit den wehen heute früh durch den Kopf ich schau einfach wies weitergeht

18

Ich bin jetzt in der 31. Woche und hatte vor 2 Wochen das Gefühl das ich alles fertig machen muss. Es fehlt nur noch Himmel uns Nest im Bett. Muss noch gebügelt werden.
Ich denke auch es hat nichts damit zu tun das es los geht. Aber bei dir KANN es ja jeden Tag losgehen. Denke das ist eine kopfsache

weiteren Kommentar laden
1

Hallo!
Zum Nestbau kann ich nichts sagen. Das hatte ich schon alles fertig.
Ich hatte in der 35 ssw einen Tag, an dem ich das komplette haus geputzt habe. Alles bis ins letzte Eck ;-) war im kompletten Putzwahn!
Und an dem Abend gemütlich vorm Fernseher ist meine fruchtblase geplatzt :-)

LG Isa mit 2 Mäusen (5 Monate)

3

ich würde mich freuen wenn es von alleine losginge....

2

Hatte gestern Abend das selbe ☺️
Letzte Wäsche erledigt & den Wickeltisch nochmal komplett umgeräumt 😄
Hatte sonen mega dran dazu..

Hab auch immer wieder ziemlich fiese UL schmerzen aber es tut sich nicht wirklich viel.
Denke dass die kleine sich „langsam“ bereit macht.
Natürlich hat sie auch noch etwas Zeit, die sie aufjedenfall nutzen soll.

Mal sehen was sich in den nächsten Tagen so tut ☺️

Liebe Grüße

Teresa ET-23

4

Mein Wurm kann gerne kommen er ist schon groß genug. Das umräumen vom Wickeltisch kommt mir bekannt vor. Habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt nachdem ich Organizer von Ikea geholt habe alles um und eingepackt

5

Ich war irgentwie gestern Abend nichmehr zu frieden mit meiner Sortierung. 😂

Meine ist noch etwas leicht, ihr tut wirklich jeder Tag gut und ich hoffe sie nutzt die Zeit noch.

Darf ich mal nach Größe und Gewicht von deinem Kind fragen?
Du bekommst ja ein Ü-Ei stimmts ☺️

weitere Kommentare laden
20

Hi liebes 😘 bei mir hat das gestern nochmal richtig angefangen 😂🙈 wollte unbedingt nochmal raus und shoppen... heute habe ich noch alles auf Vordermann gebracht im Garten und bis gerade eben Marmelade gekocht 🙈 und das mit Wehen... bin gespannt was noch kommt. Liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch ❤ ET-16