Können das schon Übungswehen sein ???

    • (1) 01.07.18 - 22:32
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,
      Es ist schon meine 4. Schwangerschaft bin fast in der 25 ssw und habe ja schon etwas Erfahrung nur bei dieser ist irgendwie alles anders .
      Heute habe ich den Tag über verteilt so ein komischen Schmerz gespürt , so unter dem Bauchnabel, genau gesagt unterleib, aber nicht so wie mens Schmerzen , mein Bauch wurde auch ab und zu hart, diesen Schmerz kenne ich wo die Geburt bei meinem Sohn losging , war dann auch schnell verschwunden aber konnte es halt nicht einordnen, kennt das jemand ??
      Ich habe es als Übungswehen hingenommen aber so früh schon?? Habt ihr das auch ???

      • Ich hatte Übungsewehen seit der 20ssw allerdings dürfen diese nicht weh tuen. Lass das lieber abklären. Lg

        Übungswehen ja. Senkwehen/Vorwehen usw. nein.
        Falls du noch kein Magnesium nimmst, solltest du das tun. Und mit dem Arzt das besprechen. Falls du schon nen Kaiserschnitt hattest, lass die Narbe überprüfen.Es könnte auch eine Blasenentzündung sein. Grundsätzlich bei Schmerzen, zum FA. Kann auch mal ganz blöd ein Stuhlstau sein. Hatte ich auch schon und das ist echt unangenehm. Ständiges Stechen usw. Hab dann extrem viel Getrunken. (Cranberry Saft).
        Obwohl ich eigentlich keine Verstopfung hatte meiner meinung nach, kamen da wie kleine Steine nachher raus und dan tat weh. (Einlauf wurde nicht gemacht, ist meine 3. SS)

Top Diskussionen anzeigen