Antwort

Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis Ende des 5 Monats Fussball gespielt und die kleine ist jetzt schon zwei dazu sagen sollte ich wohl noch davor habe ich schon 10 Jahr Fußball gespielt und der kleinen hat es kein bisschen geschadet ich denke aber bei meiner jetzigen SS werde ich das wohl nicht so lange schaffen da ich jetzt sehr unregelmäßig nur noch zum Training komme aber so weit hat meine Ärztin gesagt soll ich alles weiter so machen wie in der vorherigen SS also viel Spaß und hoffe ich konnte helfen
Mfg
Natti

1

Liebe Natti,
ich habe eine Bitte in anderer Sache: nutze bitte den Punkt, denn es ist sehr anstrengend zu lesen, wenn alle Sätze ohne Punkt und Komma aneinander gereiht folgen. Das soll in kleinster Weise böse gemeint oder ein Angriff sein. Nur eine freundliche Bitte, damit es für andere einfacher zu lesen ist 😊
Ich Danke dir und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft :)

Liebe Grüße
Nonja (11+4)

2

#kratz Hallo Natti!

Und das ist die Antwort auf welche Frage?
Ob man in der Schwangerschaft weiterhin Sport machen darf/soll?
Das ist wirklich sehr wirr geschrieben...

3

Ja,ich checks auch nicht😂

LG

5

Dachte schon, ich steh völlig auf´m Schlauch...#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Und die passende Frage dazu: Darf ich in der Schwangerschaft Sport machen? 😉😉