Absoulut kein boooock mehr!

Hallo
Ich bin heute 40+4 ich einfach kein bock mehr leute ich hab nur albträume kann net schlafen wann kommt sie endlich ich will nicht mehr schwanger seiiiin sorry für die gejammer aber langsam dreh ich durch und mach mir sorgen um mein baby😪

1

Kann dich total verstehen, ging mir bei meinem Sohn genauso. Bei mit wurde dann bei ET+11 eingeleitet. Hast du schon was versucht um sie etwas rauszulocken?

4

Hallo ich hatte um 9 uhr fa termin herztöne waren nicht gut sind jetzt im kh „pathologisches ctg“ ich weiss auch nicht was das heisst aber ich werde aufjedenfall eingeleitet

5

Hab dir in deinen Einleitungsbeitrag geschrieben. 😁

2

Kann dich absolut verstehen. Bin auch im Endspurt..in der 36.Ssw. Hab also noch einige Zeit vor mir.. Aber auch schon keine Lust mehr..vor allem bei den Temperaturen.

Dennoch ist mir bewusst das der ET eben nur ein Richtwert ist.. und es genauso gut bis weit drüber gehen darf. Solange die Versorgung zum Baby gut ist, muss man eben davon ausgehen, dass das Baby auch erst an ET++ soweit ist.
Die letzten Tage wirst du noch aushalten..es sind ja wirklich nur noch Tage..;)

Alles Gute

3

Hi, ich bin heute 40+2 und ich kann dich so gut verstehen. Tonnenweise schmerzhafte Wassereinlagerung in den Beinen, eine Symphysen Lockerung und an Schlaf oder schmerzfreie Bewegung ist seit Ewigkeiten nicht mehr zu denken. Ich habe mich jetzt in Absprache mit den Ärzten für eine Einleitung ab Mittwoch/Donnerstag entschieden, wenn er bis dahin nicht selbst kommt.
Für mich persönlich war das die beste Lösung, so hat er noch Zeit es alleine zu versuchen, ich weiß aber auch dass ein Ende in Sicht ist und bei aller Liebe für das Kind- wir als Mütter brauchen unsere Kräfte auch für die Geburt und die Zeit danach. Vollkommen fertig und ausgelaugt helfen wir keinem was.

Hoffentlich darfst du bald kuscheln und dann ist alles vergessen 😊
Lg Julia

6

Ich bin in der 37.Ssw und habe auch einfach keine Lust mehr. Es zieht und zwickt überall, ich lagere Wasser ein bei der Wärme und eigentlich bin ich nur noch müde. Ist meine 2. Schwangerschaft die gehalten hat und ich hoffe ein bisschen darauf, dass es sich bewahrheitet und die zweiten Kinder etwas früher kommen. Mittwoch ist noch mal Kontrolle und ich hoffe sehr, dass sie schon tief liegt und sich auf den Weg macht.
Erst ist die Zeit total gerast und nun kann ich es nicht mehr erwarten bis sie in meinen Armen liegt.