Erste Kindsbewegungen

• (1) 02.07.18 - 09:34

Hallo 😊 ich wollte mal fragen wann ihr die ersten Kindsbewegungen gespĂŒrt habt, wo und wie ihr sie gespĂŒrt habt. Seit Freitag habe ich das GefĂŒhl das erste Mal was zu spĂŒren und das sogar sehr regelmĂ€ĂŸig. Da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich es aber nicht richtig einordnen. Es ist vermehrt rechts aber auch mittig und links. Und noch tief unten.
      Ich bin heute 18+0.
      Liebe GrĂŒĂŸe 😊

• Hallo.
        Ich hab es auch bei 18+0 das erste mal gespĂŒrt. Bin mir sehr sicher, dass es das Baby ist. Auch erste Schwangerschaft. Bin jetzt Ende 19. Woche und es wird deutlicher zu spĂŒren.
        Alles gute fĂŒr dich 🍀

Hallo :)

Also ich habe meinen kleinen in der 19. SSW das erste mal leicht gespĂŒrt, fĂŒhlte sich an wie als wĂŒrde ein Muskel zucken... inzwischen spĂŒre ich ihn tĂ€glich und auch richtig deutlich, vor allem wenn ich abends zur Ruhe komme!
        Seit 2 Tagen spĂŒrt auch mein Mann ihn von außen und man kann die Tritte auch von außen sehen, da kommt dann schnell und zackig ne kleine Beule unter der Bauchdecke hervor :)

Das wird bei dir jetzt auch sicherlich immer intensiver werden :) freu dich drauf â˜ș

GrĂŒĂŸe Sonja mit 💙 im Bauch 22.SSW

Ich hab meinen Sohn damals tatsĂ€chlich schon ab der15/16.ssw gespĂŒrt. Wie ein kleines stupsen

• Huhu!

Habe richtig deutlich so ca. ab der 19. SSW Bewegungen gespĂŒrt. Vorher war da auch schon ne Vermutung, aber ob das wirklich Kindsbewegungen waren, bin ich mir nicht sicher.

Habe eine Vorderwandplazenta und seit 2-3 Wochen spĂŒre ich ihn deutlich. Wenn er sich nicht gerade hinter der Plazenta einkuschelt, sehe ich seine Bewegungen auch und mein Mann kann ihn auch schon spĂŒren. :-)

Ich bin 18+3 und merke mein MĂ€uschen seit 3 Wochen (1. Schwangerschaft) von außen merkt sie mein Mann seit 4-5 Tagen ! Es ist zwischen Nabel und Schambein, manchmal auch in der Höhe des Nabels aber nicht höher! Es ist meist so ein stubbsen aber auch mal ein heftiger tritt, manchmal auch so ein zartes streicheln an der Bauchdecke...!

Lg Steffi mit Paula inside 💖

Top Diskussionen anzeigen