Wehencoctail einleitung 40+4 update

    • (1) 02.07.18 - 11:40

      Hallo ihr lieben ich werde gleich eingelitet mit wehencoctail könnt ihr berichten wie wars bei euch wie labge dauerts beim ersten kind ??

      • Dass kann man pauschal nicht sagen, manche liegen trotz Einleitung noch TAGELANG im Kreisssaal bis es überhaupt los geht und andere haben nach einer Stunde regelmäßig Wehen und Stunden später ihr Kind 🤷🏻‍♀️ Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell geht. Alles gute, Christiane 35. Woche

        Ich drücke dir die Daumen und alles Gute das das kleine sich schnell auf dem Weg macht :)

        Habe leider nur Erfahrung mit gel. 😊

      Huhu kann dir leider keine Erfahrungsberichte geben aber ich bin 40+2 bzw laut meiner Rechnung 40+6, wird bei dir aus nem medizinischen Grund eingeleitet oder weil du nicht mehr willst/kannst? Lg und ich wünsche dir eine tolle Geburt, bin neidisch will auch😀

      • Hallo ich hatte heute fa termin um 9 uhr und da war ctg auffällig hab dann sofort ne überweisung bekommen die herztöne waren schlecht heut morgen jetzt ist alles wieder gut aber die wollen kein risiko eingehn und ich genauso deswegen trink ich gleich den wehencoctail ich hoffe das es schnell geht 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 bald bist du auch drin meine liebe hauptsach sind die kleinen gesund🙏🏻

    Huhu!

    Ich hatte beim 1. Kind einen Wehencocktail. Ist ja meist Saft mit Rizinusöl, manchmal noch ein Schuss Sekt oder Schnaps dabei. Es soll ja bewirken, dass du davon Durchfall bekommst und durch die Darmtätigkeit Wehen angeregt werden.

    Ich musste danach weder aufs Klo noch kamen Wehen 😆

    Getrunken hab ich das morgens um 10, abends gegen halb zwölf die ersten schmerzhaften Wehen, und morgens um kurz vor sieben war sie dann da.

    Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen