Schönheit rauben?

Hallo :)
mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt ...

Stimmt es, dass Mädchen Baby‘s im Bauch der werdenden Mutter die Schönheit rauben?

3

Ich bekomme ein Mädchen und habe astreine Haut, schöne Haare und alles bestens... Kriege immer wieder gesagt wie fit ich aussehe und somit kann ich den Mythos "Mädchen rauben die Schönheit" nicht unterschreiben 😅

15

Schließe ich mich mit an.
Mir sagen auch sehr viele Leute "du siehst richtig toll aus" trotz Mädchen.
Also ich glaube auch nicht dran 😂

1

Bei mrr hat es hingehauen.

Zwei Mädels schwangerSchaften und laut Familie sah ich einfach nur scheisse aus.
Jetzt bin ich wieder schwanger 9te sich und habe Pickel ohne Ende Gesicht rücken dekoltee und ich vermute es wird wieder ein mädchen

2

Bei mir hat es absolut zugetroffen. Zwei mal Mädchen, einmal Junge. Bei den Mädels sah ich Katastrophe aus, Pickel, fettige Haare, Wassereinlagerungen. Beim Jungen gar nichts. Wunderbare Haut, Haare toll, kein bisschen Wasser, nichts.

4

Das kann ich nicht bestätigen. Habe schon eine Tochter und bekomme nun einen Sohn. Bei beiden keine Pickel, fettige Haare, Haarausfall etc. Ich sehe wirklich aus wie immer, nur der Bauchumfang ist gewachsen😁

5

Meine Haut und Haaren sahen nie so gut aus wie in der Schwangerschaft. Und ich habe eine Tochter bekommen. Meine Schwägerin bekam einen Sohn und besonders ihre Haut war nicht so schön wie sonst.

6

Bei mir hat es Teilweiße gestimmt.
Ich hatte schöne Haare eine total Schöne Haut ABER ich bin Total in die Breite gegangen und ALLE haben gesagt du bist echt Fett geworden (das schönste Kompliment, das man einer Schwangeren machen kann. Nicht!) Da war es ein Mädchen.

In dieser SS ist NOCH alles in Ordnung und mein Bauch geht auch nach vorne und nicht in die Breite, laut Arzt soll es wieder ein Mädchen werden bin in der 22+4 SSW..
Ich warte aber noch ein wenig mit dem Shoppen xD

7

Bin Ende der 35ssw mit meinem zweiten Jungen.
In der ersten SS null Pickel, kräftige Haare, keine Wassereinlagerungen sah super aus, jetzt genau das Gleiche. Bekomme sehr viele Komplimente wie toll ich aussehe und wie gut mir das steht, sogar die Kosmetikerin hat gesagt, dass ich eine typische Jungenhaut habe. Nicht einmal Mitesser. Haare muss ich such nur alle drei Tage waschen weil sie so gut wie nicht fetten.
Bei sämtlichen Freundinnen die Mädchen bekommen ( haben), hat es absolut zugetroffen. Fettige Hasre, schlimme Haut, aufgedunsen, Wasser, pigmentstörungen etc...
Ich glaub daran.
Nur das mit der Übelkeit und dem Mädchen stimmt nicht. Hatte darunter in der ersten SS zu leiden und dieses Mal sogar mit Erbrechen bis jetzt zum Schluss☹️

LG
Semmlia ET-37

8

in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn sah ich Katastrophal aus..
in der zweiten Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn sah ich auch sehr müde und kaputt aus..
Bin jetzt zum dritten Mal schwanger, bekomme ein Mädchen und sehe besser aus als sonst 😅

9

Ich kann das nicht bestätigen. Ich hab zwar keine Mädchen bzw ist hoffentlich eins unterwegs... aber bei zwei von 3 Jungs sah ich entweder aus wie ein Streuselkuchen oder hatte sonstige Probleme mit der Haut Wasser schlechte haare usw...
Bin jetzt 11+0 und bin gespannt was es diesmal wird und wie ich den Rest der ss aussehen werde...