40+2 was sagen eure Hebis/Ärzte zu Buscopanzäpfchen?

    • (1) 02.07.18 - 15:05

      Ich habe Wehen die aber nicht stark genug sind, seit Freitag. Konnte heute Nacht z.b. nur schlecht schlafen weils schon weh tat, aber nicht weh genug, jetzt ist auch wieder Ruhe. So was doofes hatte gehofft das es wenn dann richtig los geht...
      Hab gestern dann Buscopanzäpfchen im KH mit bekommen, die sollen die “nicht richtigen“ Wehen erleichtern und den Mumu weich machen, der ist nur Fingerdurchlässig bei mir.... die richtigen Wehen würden sie nicht “weg machen“..

      Weiß aber trotzdem nicht ob ich es probieren soll... bin total anti Tabletten.....

      Huhu, ach, ich hatte vorhin noch an dich gedacht!!! ❤️mit den Zäpfchen kenne ich mich bei wehen nicht aus. Als ich unregelmäßige Wehen hatte, bin ich die ganze Zeit gelaufen. Trepp hoch, Trepp runter. ☺️😅

      • Huhuu wir gehen schon sehr viel spazieren und auch extra Treppensteigen, aber es bringt nichts😥 .. habe schon Muskelkater in den Waden, aber frage mich woher. Tut richtig weh beim laufen, obwohl wir echt nur laufen, spazieren, nicht rennnen oder so😂

        • Das wird das Problem sein. Lass das laufen sein, gönn dem Körper Ruhe.

          Ein Bad mit Lavendelöl und die Zäpfchen, eine ruhige Nacht... Das wird Wunder wirken.

          Kinder werden nicht auf der Flucht geboren...

    Ich bekam das Zäpfchen Donnerstag unter der Geburt, damit die wehen rhythmischer werden. Naja was soll ich sagen, eine Stunde später war meine Tochter auf der Welt. Mein MuMU ging innerhalb von 1 1/2 Stunden von 2-3 cm komplett auf

    Lg

Buscopan ist krampflösend.

Wenn du arg angespannt, egal ob vor Aufregung oder tatsächlich muskulär, kann es sein dass du zwar Wehen hast, sich aber nichts am Muttermund tut weil der eben auch von der Verkrampfung beeinflusst wird.

Wenn die schmerzhaften und nicht produktive Wehen hast und die dadurch los wirst, dich entspannst und locker lässt, dann gib dem doch eine Chance.

Hier gibt's die sogar noch im Kreißsaal...

Top Diskussionen anzeigen