Ss ca 5 Woche

Hallo Mädels, habe am we positiv getestet und wollte aber ca 2,5 Wochen warten bis ich zu meiner fa gehe weil sie jetzt eh nichts sehen wird... jetzt habe ich jetzt schon Sorge dass die ss evtl nicht intakt ist weil ich bis auf eine ziehen im unteren Rückenbereich nix habe... wundere mich das ich meine brüste überhaupt noch nicht spüre also Schmerzen/spannungsgefühl etc. Wie war das bei euch so?? LG

1

Brustschmerzen oder Mutterband ziehen hätte ich bis zur 15. SSW nicht, an den Symptomen kann man keine intakte Schwangerschaft feststellen. Es gibt viele die überhaupt keine Anzeichen haben 😊

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy (22+4)💙

2

Huhu,
ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Hätte heute regulär meine Periode bekommen. Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Da war bei PMS mehr los. 😅 Ich hatte bloß bei ES+6 Übelkeit mit Übergeben. Vielleicht fühle ich mich etwas unwohl in meiner Haut. Aber das wars. Bin gespannt ob und was da noch so kommt. Dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft!🙂🍀

3

Wünsche ich dir auch vielen vielen dank 🍀🍀🍀!!!

Mit welchem Test hast du getestet?? Habe gerade einen cb digi gemacht und der zeigte mir heute bei es+15 nur +1-2 an... habe Angst das sich das hcg nicht vermehrt... hatte Samstag einen Test von pregnafix gemacht der war schon deutlich und heute vor dem Test von CB habe ich noch einen Pregnafix gemacht der war sehr sehr schwach