Schwanger nach 2 Fehlversuchen

    • (1) 03.07.18 - 09:58

      Hallo
      Ich bin jetzt in der 5. Woche. Das ist meine zweite Icsi. Ich habe schon eine Icsi und eine Kryo hinter mir. Leider beide ohne Erfolg. Nun bin ich schwanger .... Und sofort habe ich Panik den Krümel wieder abzugeben bzw.eine Fehlgeburt zu erleiden. Am liebsten würde ich mich bis Ende der 12./ Woche nicht mehr bewegen :(
      Ich habe einen Bluttest machen lassen ES+10 da war der HCG wert 98,4
      Gestern hab ich wieder einen gemacht also ES+14 da war er bei 852,4
      Ich muss am Freitag zum FA mit ihr konnte ich noch nicht reden hat jemand ähnliche Ergebnisse ?
      Kann mich jemand beruhigen? Oder mir Hoffnung zusprechen. Ich wollte eigentlich jede Sekunde genießen aber wenn man so einen Weg hinter such hat (ich weis andere haben viel mehr durch) ist das überhaupt nicht so einfach irgendwie. Ich hab mir das beruhigender vorgestellt :(

      • Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Leider kann dir keiner die Angst nehmen. Ich hatte 2 fehlgeburten letztes Jahr und ala ich dann wieder schwanger war hatte ich auch extreme Angst das ich es wieder verliere. Jetzt bin ich Ende 22 ssw und mache mir immernoch Sorgen. Passieren kann leider immer was aber wir können auch nichts dran tun. Selbst wenn du dich nicht bewegst und nur liegst, wenn was wäre mit dem Krümel würde das nichts verhindern. Lieb dein Leben normal weiter und Versuch irgendwie positiv zu bleiben

      Hey,

      erstmal herzlichen Glückwunsch.

      Dein Wert ist ja schonmal super #pro
      Habe auch schon zwei ICSIS und zwei Kryos hinter mir. Eine Fehlgeburt in der 9 SSW und eine stille Geburt in der 19 SSW. Bin momentan mit Zwillingen in der 26 SSW.

      Die Angst wurde ich lange nicht los das etwas passiert. Bis ich die Kleinen endlich gespürt habe. Und auch jetzt ist die Angst nie ganz verschwunden. Das wird die nächsten Jahre auch wohl anhalten ;-)

    • Hallo jessi2552,
      ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht und wünschte, ich hätte dir ein Rezept für eine problemlose Schwangerschaft geben können... Ich bin aktuell in der 14. SSW mit Zwillingen schwanger. Mir hat geholfen, in Etappen zu denken, so wenn ich den 1. US geschafft habe und das Herzchen hat geschlagen, dann habe ich kurz durchgeatmet und mich auf den Termin konzentriert. Vielleicht hilft es dir auch. Du hast eine ganz wichtige Hürde geschafft: Du bist schwanger. Das ist doch toll!
      Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft sich normal weiter entwickelt!🍀
      LG
      Dwts

Top Diskussionen anzeigen